![]() |
Also ich finde die Bilder schön:top: Einerseits, man kann die ähnliche Motive selbst malen, aber!!! Dieses Motiv zu sehen und danach abzulichten!... Das ist die Kunst der Fotografie... Für mich ein Top und Respekt vor allem!:top: Da will ich auch hin. :lol:
|
Das erste "eigendliche" Bild ist sehr schön!
Groß aufziehen und an die Wand hängen!!!! Wer es genau so mit PS nachmachen kann hat vermutlich wiedermal seinen Monitor nicht richtig kalibriert. Die zweite Version ist für meinen Geschmack absolut nix. :flop: |
Zitat:
Wie beschrieben habe ich einige "Schüsse" gebraucht, um Zugang zu der Fassade zu finden. Da war auch Müll dabei:oops: und wurde gelöscht. Das Bild habe ich mir erarbeiten müssen. Zitat:
Leider gefallen solche Sachen meiner Frau nicht ... die mags lieber farbig. Das heist, es kommt allerhöchstens in A4 an den einen Quadratmeter Wand, über den ich in unserer Wohnung bestimmen darf - ganz hinten in der Ecke vom Hobbyzimmer, wo es dann e kleiner sieht ;) Zur zweiten Version finde ich selbst auch nicht wirklich einen Zugang. Da es einigen hier gefällt, ist es mir aber auch schon ans Herz gewachsen. Harry |
Zitat:
Das wirkt nur in groß gut denke ich. Wenn es zu klein ist sieht es wirklich eventuell aus wie mit nem Edding gezeichnet :( |
Zitat:
Aber ich will nicht klagen, denn in 90x60 hat sie das und das und noch ein weiteres von mir hängen:D Harry |
Also Fotografie kann ich des auch nicht so deuten, eher als abstrakes gemaltes? Ich sags mal so, schön gesehen/funden, aber mir fehlt der Bezug zum gezeigten. Wenn du ne ganze Reihe davon hättest, unter dem Moto "Linien und Formen" würde das ganze schon wieder interressant sein, so gehts meiner Meinung nach leider unter. Schade eigentlich.
Auf der Dokumenta in Kassel war mal ein Künstler, der hatte nur Garagentore abgelichet, zig Stück davon und dann aufgehängt. Vielleicht ein Anreitz für dich, das mit Formen und Strichen nachzumachen?! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das Ganze war doch nur in Bezug zum voll grafischen und zweidimensionalen dieser Aufnahme und hat doch nichts mit einem kalibrierten Monitor zu tun... Ich denke Harry weis genau wie ich es gemeint habe. Gruß Stefan |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |