SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Selbstportrait II-IV (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=89285)

AlexDragon 09.05.2010 13:03

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1015196)
Schließe mich binbald als "Verdächtiger" an. :lol:

Für mich stellt sich die Frage, warum du derartige Bilder immer in die Kiste stellst? Wenn du Hinweise, Kritik zu deinen Bildern haben willst, dann stell sie doch ins Album.

Oder ist es nur "fishing for compliments"? :lol:

Nein, kein "fishing for compliments", allerdings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und das muß ich mir doch nicht immer antun :roll:;)

AlexDragon 09.05.2010 13:04

Zitat:

Zitat von hennesbender (Beitrag 1015191)
Mit billig war wohl sowas in der Richtung wie einfallslos gemeint...

Was hat denn nun ein Selbstportrait mit einfallslos zu tun - Der Sinn erschließt sich mir nicht so wirklich :shock::?

TONI_B 09.05.2010 14:13

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1015305)
Nein, kein "fishing for compliments", allerdings habe ich schlechte Erfahrungen gemacht und das muß ich mir doch nicht immer antun :roll:;)

Womit hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Mit dem Einstellen der Bilder ins Album?

AlexDragon 09.05.2010 15:09

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 1015336)
Womit hast du schlechte Erfahrungen gemacht? Mit dem Einstellen der Bilder ins Album?

Richtig :?;)

TONI_B 09.05.2010 16:37

Nur kannst du dir dann hier in der Kiste aber nicht allzu viel an Kommentaren erwarten...

Was soll man denn zu einem Selbstportrait schreiben, wenn man die photografischen Belange nicht kritisieren darf? Mein Hinweis mit dem Grünstich war ja schon grenzwertig - hat mich ohnehin gewundert, dass die Mods nichts gesagt haben. :lol:

Wenn du wirklich über ein Bild reden willst, musst du es wohl oder übel ins Album stellen.

Aber die Abgrenzung zwischen Album und Kiste wird ja zum Glück auch ab und zu einem Mod zum Verhängnis: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=89315

hennesbender 09.05.2010 18:45

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1015306)
Was hat denn nun ein Selbstportrait mit einfallslos zu tun - Der Sinn erschließt sich mir nicht so wirklich :shock::?

Mann vor gelber Tapete. Das ist halte nicht sonderlich kreativ und beweist allenfalls, dass der Selbstauslöser funktioniert. Dann kann man sich ja auch gleich in den Passbildautomaten setzen... das meinte ich mit "einfallslos"...

AlexDragon 09.05.2010 22:12

Zitat:

Zitat von hennesbender (Beitrag 1015394)
Mann vor gelber Tapete. Das ist halte nicht sonderlich kreativ und beweist allenfalls, dass der Selbstauslöser funktioniert. Dann kann man sich ja auch gleich in den Passbildautomaten setzen... das meinte ich mit "einfallslos"...

1. Der Hintergrund ist NICHT Gelb, sondern mehr ins ocker/sandfarben !
2. Habe ich keinen Selbstauslöser, sondern mein 5m Kabelauslöser benutzt, was ich auch schon erwähnt hatte :twisted:
3. Was soll ich bei meinen minimalsitischen, momentanen Möglichkeiten denn an Kreativität voraussetzen :shock: Ich glaube ganz einfach, dass Du da einfach zuviel erwartest ;) Komm mal in unsere Whg. und schau Dich um, dann weißt Du was ich meine und ich kann mich ja schlecht auf die Strasse setzen :roll:;):lol::lol:

hennesbender 09.05.2010 22:46

Hätte das Bild aber möglicherweise interessanter gemacht...:)

hennesbender 09.05.2010 22:49

Und auch mit minimalistischen Mitteln kann man kreativ sein und interessante Effekte erzielen...

TONI_B 10.05.2010 06:21

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1015560)
1. Der Hintergrund ist NICHT Gelb, sondern mehr ins ocker/sandfarben !
2. Habe ich keinen Selbstauslöser, sondern mein 5m Kabelauslöser benutzt, was ich auch schon erwähnt hatte :twisted:
3. Was soll ich bei meinen minimalsitischen, momentanen Möglichkeiten denn an Kreativität voraussetzen :shock: Ich glaube ganz einfach, dass Du da einfach zuviel erwartest ;) Komm mal in unsere Whg. und schau Dich um, dann weißt Du was ich meine und ich kann mich ja schlecht auf die Strasse setzen :roll:;):lol::lol:

Woher sollen wir als Betrachter das alles wissen? :? Was hat das alles mit dem Bild zu tun? :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.