![]() |
Zitat:
Der Abstieg in den Canyon ist einfach aber der Rückweg ist sicherlich anstrengend, wenn man ganz hinabgestiegen ist. Dann muss man sich eben Zeit lassen. Letztere wird allerding wieder knapp sein, da ich vor Ort nur gut 12 Tage für den touristischen Teil meiner Reise habe. Wenn Plätze frei sind, werde ich möglichst unten im Canyon übernachten, dann wird das Unternehmen weniger stressig. Wenn nicht, muss der ganze Weg an einem Tag geschafft werden. Ich nehme Power-LED Taschenlampen mit, dann kann ich notfalls auch im Dunkeln gehen, wobei das eigentlich nicht Sinn der Sache ist. Kurt Munger hat den Weg durch den Canyon gut beschrieben und natürlich auch bebildert: http://kurtmunger.com/grand_canyon_h..._oneid215.html Zitat:
Nach dem Yellowstone war ich übrigens noch kurz im Glacier National Park. Das kann ich sehr empfehlen. Ich hatte nur ganz wenig Zeit (einen kompletten Tag), aber allein die Fahrt durch den Park auf der going to the sun road und die Stopps entlang der Straße haben sich gelohnt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |