![]() |
Hallo Dana,
Was für ein Thema und da ich den Beitrag heute Vormittag gelesen habe, bin ich mal mit dem Hund raus, der hat sich gefreut und ich habe ein paar Aufnahmen für diesen Beitrag gemacht. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ausser entwickelt nichts gemacht, ich hätte zwar Unreinheiten entfernt aber so willst du es ja. Einen Gruß, Maik |
Hallo,
ich möchte folgendes Bild beisteuern: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC01258-2.JPG Viele Grüße Dirk |
|
@Maik: oh, SEHR löblich! :D
Rausgegangen und geknipst, sehr fein. =) Allerdings habe ich nicht gesagt, dass du keine EBV anwenden sollst, sondern nur, dass du keine Geometrien mit EBV herstellen sollst, zB einen Bildteil spiegeln, so dass was Grafisches draus wird. Wegstempeln und bereinigen darfst du natürlich. Wäre ja depp, wenn nicht. :D Insgesamt freu ich mich diebisch über eure Beiträge. Sind SO schöne Sachen dabei! Und das am ersten Mai gleich...herrlich. =) |
Hallo Dana,
so so doch EBV, macht nix hätte sowieso nicht viel dran gemacht:D Einen Gruß, Maik |
Hier mal 2 von mir die ich letzten Sommer in Darmstadt aufgenommen habe:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Sehr schönes Thema, zu dem vielleicht eins meiner Bilder vom 1.NNN von Januar 2006 passen könnte:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...5/Abstrakt.jpg Entstanden in Düsseldorf im Medienhafen. Was mir an der Aufnahme gefiel, war die Tatsache, dass die perspektivische Verzerrung genau so stark ist, dass die schräg überhängende Ecke der Fassade ausgeglichen wird und somit exakt senkrecht steht, während in Realität natürlich die Pfosten der Pfosten-Riegel-Konstruktion senkrecht sind. Edith sagt: Claudios schräge Fassadenecke ist von ähnlicher Bauart wie meine (Nur zur Erläuterung falls meine Erklärung oben etwas unverständlich war ;) ) |
Schöner thread und feine Bilder:D Kann mich nicht zurück halten und stell noch ein zweites Bild von mir mit dazu:
![]() -> Bild in der Galerie Harry |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |