![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich weiß, dass es bei mehreren anderen Herstellern (ich habe nicht von allen geschrieben) kein Problem ist, ohne Folie oder Glas in der Weltgeschichte zu fotografieren, wollte ich wissen, ob es bei Sony anders ist. Wenn du es nicht weißt, halt Gruß, eiq |
Du hast versucht zu trollen. Es hat nicht geklappt.
Fertig. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. |
Wenn du das so siehst, bin ich froh, dass du hier nichts zu sagen hast - du liegst nämlich falsch. Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint, und ich freue mich, dass zumindest MemoryRaider wie ein vernünftiger Mensch auf die Frage eingegangen ist.
Gruß, eiq |
Ja, schon klar. Lass ma gut sein jetzt.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
So, du darfst weiter buddeln, vielleicht findest du noch ein paar Beiträge. :top: Gruß, eiq |
Ich hatte auf meiner alpha 300 keinen Displayschutz und habe mir einige Kratzer eingefangen. Deshalb habe ich mir für meine alpha 550 sofort den Displayschutz von GGS gekauft und ihn sauber angebracht. Bin sehr zufrieden damit, das Glas soll härter sein als das von Displays.
|
Ich kann nur wiederholen, mir ist so ein GGS-Displayglas schon gebrochen (beim Ablösen) und die äußerst scharfkantigen Scherben haben erst mein Display beschädigt. Das als Ersatz gelieferte hab ich trotzdem wieder drauf gemacht, weil es die Beschädigung schön kaschiert.
Da beißt sich die Katze in den Schwanz, das mit den Schutz hat irgendwie nicht geklappt. |
Mein Siolexglas klebt seit 2,5 Jahren auf der A700. Was besseres kann ich mir gar nicht vorstellen. Gibt es mal eine neue Cam, kommt sofort wieder ein Siolexglas drauf.
|
Zitat:
Ob man überhaupt einen Schutz braucht, ist eine andere Frage. Mich persönlich beruhigt es, wenn ein selbstaustauschbares Fremdglas irgendwelchen mechanischen Einflüssen ausgesetzt ist, als das Display, dass nur der Service tauschen kann. Ich hab nämlich keine Lust, die Kamera in Watte zu packen. Ist schließlich ein Werkzeug. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |