![]() |
Zitat:
Vielen Dank für den herrlichen Einstieg in den Tag :top: - das war besser als Kaffee :lol: Freue mich schon auf morgen. |
Zitat:
Vergeben und vergessen. Übrigens @all: Googelt mal Danaismus...ihr werdet euch wundern. :mrgreen: Es gibt sogar einen wirklichen Danaismus. Allerdings auch eine andere nette Seite... (Anscheinend gibt es noch mehrere bescheuerte Leute, die Dana heißen.... hätte von mir sein können. :lol:) |
Wow, da finde ich sogar einen alten SUF-Eintrag :)
Schon damals fand der Begriff DANAISMUS seine Erwähnung!!! :mrgreen: Da finde ich den von heute aber schöner :) |
Der ist unübertroffen. :lol:
|
Zitat:
Von mir auch noch:top::top::top: für Martin. Sehr schön zu sehen, dass es auch so geht. Freut mich wirklich! Und die ersten Ergebnisse des Neo-Danaismus haben auch meinem Tag zu einem grossartigen Start verholfen. Danke auch dafür!:D Gruss, Kapone |
Hallo Dana,
es ist gut zu wissen das es auch noch jemand gibt, der diese Idee hat. Bei mir ist es aber kein Unfall, immer eine Leuchtspuraufnahme von der Location zum Abschluß einer abendlichen Fotosession, das find ich:cool: Einen Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |