![]() |
Also Nürnberg wird nur überflogen, wegen Sanierung der Landebahn. Erwartet ca. 07:30 Uhr
|
Heute 31.5. ist er in Karlsruhe (bereits gelandet). 1.6. ganztägig in Leipzig, 2.6. Stuttgart, 3.6. in Berlin-Tegel (ca. 8.00-9.15 Uhr). Weiter weiß ich jetzt nicht auswendig.
|
am 2. ist er von 16:40 bis ca 21:50 am Flughafen München. Zumindest laut meiner letzten Information. Näheres weiß ich morgen, wenn ich arbeiten bin ;)
|
So jetzt hier weiter bestätigt:
2. Juni: Streckentraining Frankfurt-Stuttgart-Wien-Dresden-Linz-München-Frankfurt 3. Juni Streckentraining Frankfurt-Berlin/Tegel-Hannover-Hamburg-Düsseldorf-Köln/Bonn-Frankfurt. |
Da am 3. Juni Bremen entfallen ist, ändert sich die Ankunftszeit für DUS auf 14:45. Abflug wie gehabt 16:40. Andere Zeiten habe ich leider nicht.
Andreas |
München
In München wird der "Kleine" am 2.6. mittlerweile schon um 16.40 Uhr erwartet.
Einige Zufahrtstrassen werden bereits ab 14.00 Uhr gesperrt oder sind nur noch einseitig befahrbar.... Insgesamt rechnet man mit vielen Zuschauern und bietet auch Sonderbus-Touren ab Besucherpark an -> angeblich inkl. Vorfeld. Ich mache meine Entscheidung am Mittwoch vom Wetter abhängig. |
Zitat:
|
Dafür ist er ab Sonntag doch regelmäßig in Frankfurt. ;)
Sollte sich das Wetter nicht bessern, nützt auch das beste Rahmenprogramm nichts... |
Zitat:
Tja, das mit dem Wetter...:evil: Aber heute scheint es sich bessern zu wollen :) |
Was für ein Sauwetter heute in Leipzig. Anfangs nur Regen auf der Linse gehabt.
Aber hier ist nun der "Airboss", wie in LH nun nennt: http://www.berlin-spotter.de/DSC00619.JPG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |