![]() |
Auch bei Männern gibt`s esthetische Grenzen - Haare an Schultern und am Rücken sind dann eher unattraktiv, oder.....
Aber da hat wohl jeder so seine Präferenzen! |
Ich glaube damit waren die Haare gemeint :D
Mal abgesehen davon das es nicht stört... Vielleich geht es mit einem helleren Hintergrund besser beim nächsten Mal? |
Zitat:
LG, Melanie |
Zitat:
Geht zumindest an den Rändern. |
Wenn es, so wie es ausschaut, wirklich so stört, (mir ist es zwar aufgefallen, aber störend finde ich so was nicht) sollte man im voraus was dagegen tun. Ich denke wenn man die Arme Eincremen -ölen würde, würde es nicht mehr so stark auffallen.
Wobei ich es ehrlich gesagt müßig finde, sich über so was Gedanken zu machen. Ein natürliches Bild von einem natürlichen Mädchen. Wir sind hier weder bei Tante Heidi noch bei Onkel Lagerfett zu Besuch. ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das ist eben das Individuelle und deshalb Interessante und Nicht-Genormte. Das wäre meine Idee dazu. Rudolf |
Sagen wir es doch mal so: Jeder will hier das Maximum an Qualität aus seinen Bildern rausholen und lehnt sich dadurch zwangsläufig an den Bildern an, die man täglich in (Mode)Zeitungen und anderen Medien sieht.
Und um ehrlich zu sein hab ich da noch nie ein Model gesehen mit behaarten Armen. Bei männlichen Models ist es doch auch schon lange Standard, dass die Achselhaare, Brusthaare usw. abrasiert werden. Ob einem das nun gefällt oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Lange Rede kurzer Sinn... was man genau dagegen tun kann? Tja so genau kenn ich mich da auch nicht aus. Eventuell mit Enthaarungscreme oder sowas. Jedenfalls würde ich es nicht mit eincremen oder Einoelen versuchen, denn dadurch werden die flaumigen Häärchen nur aneinander gepappt und fallen dadurch nur noch mehr auf. Fakt ist jedoch auch, das sowas VOR der Aufnahme retuschiert/beseitigt werden muß. Am besten fragst Du da mal jemanden der das beruflich macht (Visagistin oder so) Mich persönlich stören solch kleine "Schönheitsmakel" jedenfalls nicht, schließlich sind wir ja alle normale Menschen mit mehr oder weniger Fehlern und Haaren.:D:lol: |
Zitat:
|
Du solltest mehr essen :shock:
Ansonsten sind die Bilder sicher ganz gut, vor Allem für jemanden der bisher nur ein Fotohandy bedient hat. |
Haare oder Nicht, Bei gegenlicht werden sie halt noch betohnt. Bei denn Bild sind Sie mehr als in Ordnung. ( da muß man ( Frau ) drüber stehen. ;-)
Für Bilder in Modezeit...... müssen Sie weg, aber Hier ? Also Kurzfassung, Klasse gemacht. Wegen Beschnitt, für mich gehört eher die andere Seite etwas mehr Platz ( Voderseite ) der beschnitt am Rücken fand ich eigentlich so gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |