![]() |
Zitat:
René |
Das nächste mal lieber im M Modus fotografieren, am besten alle 3 Sekunden ein Bild machen um die Wolken flüssig einzufangen, und bestenfalls 25 Bilder pro Sekunde (also alle 0,04 Sekunden) im Video abspielen lassen.
Erst so kommt das Zeitraffer-Feeling zustande. ;) |
Danke für die Tipps!!!
M-Modus hatte ich benutzt, ich finde jedoch gerade das Schöne an Zeitrafferaufnahmen auch ein wenig das "Sprunghafte" - wenn ich noch mehr Bilder nehme, wird es dann nicht zu film-like? Ich kann es leider nicht mehr testen. Wir haben das schönste Wetter wieder, keine Wolke in Sicht (und Autos fahren hier - wie ihr gesehen habt) so ca. 5 in der Stunde *ggg* Mein Traum wäre es, in Graz auf das Rathaus zu kommen zum Fotografieren, da werde ich heute mal meinen geballten Charme spielen lassen - von dort könnte ich mir das auch gut vorstellen, das Gewimmel auf den Straßen einzufangen. Zunächst will ich aber ins Kriminalmuseum der Uni Graz :) |
Zitat:
Aber es soll ja Heute bis in tiefe Lagen schnein.:shock: |
Ich wollte mir heute neue, offene Schuhe kaufen :cool: - also: No snow!!!!!!!!
|
Ich kanns mir ja auch nicht vorstellen..
Bei mir ist ein strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und Vogelgezwitscher....also ein richtig schöner Frühlingsmorgen! :top: |
Kauf dir doch auch offene Schuhe, dann klappt's auch mit dem Wetter. Man muss den Sommer auch manchmal herbeizwingen!!!!! :cool:
|
Zitat:
|
Musst ja nicht gleich Highheels kaufen :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |