![]() |
Zitat:
Bestellung von CDs, Büchern,.. klappt, von Objektiven (in der Regel Sonderpreise) NIE. Zahlung Kreditkarte, Ort der Lieferung wäre 78224 Singen. ????? Ich dachte, dass ginge ALLEN so - vielleicht frag ich mal bei amazon an... Schöne Grüße, Rüdiger Nachtrag: das STF ist nicht mehr verfügbar über amzon-calumet. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab´s gerade versucht. Ein STF direkt von amazon (NICHT: marketplace) wäre gegangen. Aber ein 70-300SSM von calumet über amzon-marketplace geht NICHT: Zitat:
Electronics können nur in bestimmte Länder geschickt werden... und eine Liste, in der "Germany" aber (natürlich!!) genannt ist... Hab zwei Lieferadressen in Deutschland versucht. ????????? Grüße, Rüdiger |
Zitat:
So, will ja nicht nerven - aber calumet verkauft über amazon-marketplace anscheinend NUR ins "Inland" = UK: Zitat:
. Oder hat jemand Erfolg mit einer Bestellung nach Deutschland gehabt? Danke, Rüdiger |
Dann hatte ich Dich anfangs falsch verstanden. Ich dachte, Du könntest auch bei Amazon direkt nichts bestellen.
Die Bedingungen der Marketplace-Anbieter sind natürlich manchmal abweichend. |
Zitat:
Ich hatte nur gemeint, andere hätten sogar bei calumet marktplace bestellen können... Schönen Abend! Rüdiger |
Calumet betreibt auch Shops in anderen Ländern, u.a. auch in Deutschland. Ich nehme an, dass sie deshalb nicht hierher liefern.
|
Ja, das Problem hatte ich auch. Lieferungen nur nach GB.
Glücklicherweise hab ich 2 Jahre dort gelebt und gearbeitet und noch ein paar Kontakte da. Allerdings war Royal Mail dann ziemlich teuer :evil:. Das ist mal ne Apotheke! Trotzdem war es immernoch 200 EUR günstiger als der windigste Internetladen in D. Und funktioniert immernoch einwandfrei (3x auf Holz und so...) :D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann hätten sie sich das versenden von GB erspart... Egal, Hauptsache es klappt :D Falls Du jetzt doch noch eines aus GB geliefert bekommst, kannst Du es mir zu einem guten Preis anbieten :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |