![]() |
Da Tamron beim 2/60 nicht gerade zurückhaltend war, würde ich mal von bis zu 500 Euro Straßenpreis ausgehen.
Interessant auch, dass eine Pentax-Variante nicht angekündigt ist - wie schon beim 60er Macro. |
damit könnte es durchaus eine Alternative zum 70-300 SSM (unter 800,-€) sein. Wenns drüber liegt wirds wohl keiner kaufen....
|
Tamron muss bei der Preisgestaltung ja nicht nur das Sony G im Blick haben, zum Glueck :roll:. Das Canon und Nikon 70-300 liegen bei einem Strassenpreis um die 400 Euro.
|
Zitat:
|
Das Obj. werde ich mir jedenfalls schon einmal vormerken ;)
|
wobei die angekündigten optischen Eigenmschaften ja "überragend" sein sollen.
|
Das ist der Punkt: Wenn die Tamrons sich sicher sind, dass sie die beste Qualität liefern, werden sie das auch im Preis zu Ausdruck bringen ...
|
ich hoffe auch auf eine gute Abbildungsleitung, es ist ja ein Jubileumsjahr vom Tamron!
|
dann muss es aber auch die wirklich extrem guten optischen Qualitäten des 70-300SSM übertreffen, und das wird schwer...
|
wenn es besser als das Sony ist darf es ruhig gleich viel viel wie dieses kosten, sollte dem aber nicht so sein und es kostet gleich viel oder sogar mehr dann können sie die Dinger am besten gleich im Werk liegen lassen weil des kaufen nur wenige dann:roll:
zumindest zum testen is es bei mir vorgemerkt:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |