![]() |
Da passt also nichts rein, irgendwie seltsam.
Ich habe dort immer dabei die a900 mit dem 2.8/2470, das 1.7/50, einen großen 58er so wie den 20er Blitz, Ersatzakkus und Speicherkarten und das SAL70200 bzw. das 1.8/135. Das da Deine Ausrüstung nicht hinein passt, kann ich somit kaum glauben. ;) |
Zitat:
Ich habe die Taschen noch nicht selbst gepackt, aber die Beschreibung von Tamrac für den größten Rucksack der Aero Serie listet als möglichen Inhalt: Kamera + Tele, 2 kleine Objektive, Blitz, Laptop. Das ist nicht viel, dafür, dass mein aktueller Rucksack nicht größer aussieht, aber das 4fache zu fassen scheint. Auch die Ausrüstung, die du hinein packst, ist kleiner, als das was ich gesagt habe (Zwei zusätzliche Objektive und Stativ. Den zweiten Blitz kann man sicher irgendwo mit reinstecken, das geht mit den Objektiven nicht). |
Zitat:
Un zu glauben das man das ein ausgewachsenes Stativ&Kopf mit in eine Fototasche packen kann, ist ja wohl Ilosorisch. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wie trenne ich die Objektive von einander, wenn nur 3 Fächer dafür da sind? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Noch einmal allen vielen Dank für ihre Tipps: Insbesondere die Hinweise auf die Läden in Berlin sind sehr hilfreich. Aber natürlich auch die Tipps zu den speziellen Taschen, mit denen ihr Erfahrung habt. Crumpler kannte ich zuvor gar nicht und Lowepro hat so ein riesiges Sortiment, dass ich für die Fingerzeige dankbar bin. Tamrac werde ich mir auch ansehen, wenn Calumet etwas da hat.
@Rudolf Die Tasche in dem Video ist mir zu breit. Ich suche eher eine flache Umhängetasche. (oder wenn es das nicht gibt einen Rucksack mit schnellen Zugriff) Zusammenfassung: Crumpler (New Dehli/Master Dehli/Rucksäcke) Lowepro (Flipside, Slingshot, Classified, Inverse) Tamrac (Velocity/Aero) Ich freue mich weiterhin über Tipps. Vielleicht gibt es noch andere empfehlenswerte Hersteller. |
Ich habe sehr lange nach der richtigen Tasche gesucht, dachte ewig, ich finde nix... Doch dann bin ich auf den Lowepro Flipside 300 aufmerksam geworden. Den habe ich getestet. Ich kann mich nur selber zitierien:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |