![]() |
Zitat:
|
Weitere 8 Wochen später:
Wollen wir es irgendwie und irgendwann konkret machen? Ich schlage vor; am oder auf dem See (Schiff, Boot, Hafen o.ä.) und Mitte Juli, genaues Datum zur Disposition. Wer hätte Lust? |
Ich schlage jetzt einfach mal Termine vor, damit es hier etwas genauer wird:
Samstage: 3.Juli 10.Juli 17.Juli Treffpunkte: Konstanz Salem (Affenberg) Langenargen Lindau Weitere Vorschläge sind willkommen! Gruß noch aus Übersee! |
Wenn ich es recht sehe, kommen wir am 17. zu unserem Sommerurlaub am See an, ich verfolge mal den Thread, vielleicht passt es ja.
LG Jan |
Zitat:
Bregenz ist Foto-technisch momentan nicht so interessant, ich glaub an der Seepromenade wird gebaut. Sonst wäre es am Pfänder sicher nett, da gibts eine Greifvogelschau und guten Ausblick übern Bodensee. Einen interessanten Termin in Feldkirch gibts im Juli noch: am WoE vom 30.07. findet das Gauklerfestival statt, mit jeder Menge Strassenkünstler. http://feldkirch.at/stadt/veranstalt...uklerfestival/ |
Den Affenberg finde ich insofern uninteressant, da er
- rein touristisch ist - eigentlich nichts mit dem See oder überhaupt Deutschland zu tun hat - immer wieder auch negativ in den Schlagzeilen war (Tierschützer) Die Bodenseeregion bietet ja vor allem zwei Hauptthemen: Natur und Kultur. Beide Themen lassen sich verbinden in: Überlingen (Stadt), Meersburg (Burg, Fachwerk), Uhldingen (Pfahlbauten), Konstanz, Lindau, St.Gallen, Bregenz uva., also eigentlich rund um den See. Am 3. und 10. Juli kann ich nicht, erst wieder ab Mitte. |
@clintup: "Am 3. und 10. Juli kann ich nicht, erst wieder ab Mitte." Also ging bei Dir nur der 17.Juli ?
Ziele waren ja nur Vorschläge! Wir sollten nur schnell den groben Treffpunkt festlegen, da es einige Teilnhemer im Randbereich gibt, die vielleicht nach Lindau kämen, aber nicht nach Konstanz und umgekehrt! |
Ich werde am Wochenende wenn´s Wetter mitspielt in Neuravensburg auf dem Burgspectaculum mein Unwesen treiben.Da ist Mittelaltermarkt,bunte Kostüme,Schaukämpfe,Gaukler,Feuerschau und das Duo Obskurum macht Musik.
Kost natürlich auch ein paar Taler Eintritt . Aber so zum Seele baumeln Lassen und einen kleinen Ausflug vom Alltag ist´s ok.Und natürlich schöne Fotos machen. Viele Grüße Hermann |
Ich würde unverbindlich auch Interesse anmelden. Affenberg wäre für mich aber eher ein "No go" genauso wie Pfahlbauten... :cool:
Gerne Lindau, Langenargen, Bregenz, Romanshorn,.... vlt. könnte man eine Tour mit dem Schiff machen... |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr. |