![]() |
Zitat:
ich habe geschludert. Also unter Verknüpfung liegt ein neueres Bild. |
Hallo Andys,
auch gespeichert. Danke :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Schöne Spielerei, der mir gut gefällt.
Gruss. Raymond. |
Hallo Ute,
ich habe deine Spielerie erst jetzt gesehen - gestern war keine Zeit dür das Forum. :-( Ich finde sie auch interessant, und über dein "Umdrehen" habe ich wirklich lachen müssen. Die Zusammenstellung ist allerdings weniger mein Ding. Ich denke, es liegt an den Farben - bin vermutlich zu harmoniesüchtig. ;-) Das erste - das "rote" meine ich - allein gefällt mir alledings wirklich sehr gut. Vorstellen könnte ich mir das Ganze auch monochrom (aber nicht nur s/w.) Was meinst du? Grüße Christine PS: Ist wirklich nix mit diesem Sommer. Wenn schon kein Sonnenschien, dann wenigstens gleich dunkel, regnerisch, finstere Wolken oder so etwas? Aber so langweilig, wie es in dieem Jahr ist... :( |
@Raymond,
Danke! @chris_k Hallo Christine, auch Dir danke! Ja, ja das mit dem Umdrehen, muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke :mrgreen: :mrgreen: . Das mit der Umsetzung in s/w bzw. monochrom werde ich mal ausprobieren. Ist 'ne gute Idee. Zeit genug ist ja bei dem Wetter und da ich nicht Fußball interessiert bin umso mehr :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |