SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wolfgang (About Schmidt) hat 8000 !!! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86267)

wwjdo? 23.02.2010 20:04

Hallo; Wolfgang,

Glückwunsch und Danke für deinen stets konstruktiven Einsatz hier! :top:

brandyhh 23.02.2010 20:32

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 976519)
Danke, Danke,

nun überschüttet mich nicht so mit Lob, sonst fällt es mir so schwer, wenn ich euch vielleicht mal eins auf die Mütze geben muss. :lol: ;)

Na gut ...ganz ehrlich Wolfgang, ich finde deine Beiträge nur schrecklich, ohne Sinn und Verstand, ewig stänkerst du rum ...und deine Bilder erst :roll: immer diese verfallenen Häuser und anderes marodes Zeug, wer will denn das sehen??? Also ich nicht! :P
;) ;) ;)
So, nun darfst du mir gerne kräftig eins auf die Mütze geben ...ich habe dich nämlich eben ganz frech angelogen! :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Kilo! :top:

Gruß Heike

gugler 23.02.2010 21:20

Hallo Wolfgang..!
Danke für deine vielen tollen Beiträge und Bilder:top:
..ich hoffe es werden nicht weniger.;)

Takami 23.02.2010 21:41

Hi Wolfgang,
8k ... meine Güte, das ist ja der Wahn - Gratulation:top:
An der Stelle möchte ich los werden, dass Du der erste Fotograf im SUF warst, der mir nach meinem Einstieg hier Sommer 08 aufgefallen ist. Und ich finde Deine Bilder heute noch großartig - könntest mal wieder was zeigen:top:

Harry

About Schmidt 24.02.2010 08:43

Danke,

sobald Wetter, Zeit und Gesundheit dies zulassen, mache ich mich wieder auf die Suche nach maroden Objekten. Dann gibts auch wieder mal was neues.

Gruß Wolfgang

Stefan4 24.02.2010 09:23

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 976519)
Danke, Danke,

nun überschüttet mich nicht so mit Lob, sonst fällt es mir so schwer, wenn ich euch vielleicht mal eins auf die Mütze geben muss. :lol: ;)

Gruß Wolfgang

Das ist doch Sinn und Zweck dieser Gratulationsübung. So kauft man Moderatoren.

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 976783)
Danke,

sobald Wetter, Zeit und Gesundheit dies zulassen, mache ich mich wieder auf die Suche nach maroden Objekten. Dann gibts auch wieder mal was neues.

Gruß Wolfgang

Lass dich bloß nicht nur an dem Maroden festmachen. Du kannst ja auch anders.

Auch ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich. Wir haben in etwa zur gleichen Zeit angefangen und du hast schon das 4,8-fache meiner Beiträge. Ich weiß ehrlich nicht, wie du das machst. Hast du einen Fundus von vorgeschriebenen Sätzen, die du per copy and paste einsetzt? :lol:

Ich bin froh, dass das Saarland durch einen sympatischen, stets offenes-Ohr-habenden und immer hilfsbereiten Menschen hier im Forum vertreten ist, den ich auch noch dazu persönlich kenne.

Bei 10000 mache ma änna druff. Das kannsche awwa klaawe.

chkircher 24.02.2010 09:30

Danke und Glückwünsche auch von mir.

About Schmidt 24.02.2010 09:32

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 976803)
Bei 10000 mache ma änna druff. Das kannsche awwa klaawe.

Ei mä gewess :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr.