SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich hab den Einstieg geschafft ! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86231)

Shooty 23.02.2010 20:38

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 976522)
Nö. Ein reine weisse Fläche.

<----- jap bei mir auch

ViewPix 23.02.2010 21:10

Es dauerte eine Weile bis ich drauf kam, man muss „No Script“ auf der Seite zulassen, es scheint in einer Flashdatei zu liegen das Bild ;)

Urbanrunner 23.02.2010 21:17

Ui, jetzt hab ich's auch gesehen. Und ich habe mich über das Haus gewundert. :shock:

Xwing15 23.02.2010 22:49

Zitat:

Zitat von jqsch (Beitrag 976522)
Nö. Ein reine weisse Fläche.

Und ich wollte dich schon für dieses wundervolle Hausbild loben. Mal was ganz anderes von Dir. ;)

Schönen abend.

Jürgen

:D warts ab.. und für dich geh ich auf Häusle Suche:P

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 976563)
Es dauerte eine Weile bis ich drauf kam, man muss „No Script“ auf der Seite zulassen, es scheint in einer Flashdatei zu liegen das Bild ;)

:shock: danke das du 'meinem' Thread auf die Sprünge hilfst. Stell dir vor die armen User hier kämen nicht in den Genuss der 'Briefmarke' Wäre echt schlimm:roll:;):D:D

Zitat:

Zitat von Urbanrunner (Beitrag 976567)
Ui, jetzt hab ich's auch gesehen. Und ich habe mich über das Haus gewundert. :shock:

Sag blos nicht das Haus gefalle dir besser als mein Pic:shock:
;):D:D:cool:

Grüsse an euch

René

perlenfischer 23.02.2010 22:56

Ich sehe/begreife es immer noch nicht! Obwohl ich jeden Browser ausprobiert habe und hier alle Lampen auf "grün" sind. Irgendwas scheint da technisch nicht ganz im Mainstream zu liegen...:?

Urbanrunner 23.02.2010 22:56

Zitat:

Zitat von Xwing15 (Beitrag 976630)
Sag blos nicht das Haus gefalle dir besser als mein Pic:shock:
;):D:D:cool:

Quatsch. Ich habe mich gewundert warum Du neuerdings, so ganz abstrakt, normale Häuser, scheinbar ohne EBV, fotografierst. :P

Urbanrunner 23.02.2010 22:57

Zitat:

Zitat von perlenfischer (Beitrag 976638)
Ich sehe/begreife es immer noch nicht! Obwohl ich jeden Browser ausprobiert habe und hier alle Lampen auf "grün" sind. Irgendwas scheint da technisch nicht ganz im Mainstream zu liegen...:?

-> Bild in der Galerie

edit.: Ups, sorry. Doppelpost. Quote statt Edit gepresst.

Xwing15 23.02.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Urbanrunner (Beitrag 976639)
Quatsch. Ich habe mich gewundert warum Du neuerdings, so ganz abstrakt, normale Häuser, scheinbar ohne EBV, fotografierst. :P

;):D:top:

Zitat:

Zitat von perlenfischer (Beitrag 976638)

:shock: das scheint ja eine richtige Knacknuss zu sein. Evtl. solltn wir hier eine Abstimmung machen wer sieht wer sieht nicht;) Na ja verpassen tust du nix aber mich würde es auch wunder wenn es bei mir nicht sichtbar wäre:roll:

Grüsse René

perlenfischer 24.02.2010 01:00

Danke Urbanrunner! So kann ich mir ein Bild vom Bild machen. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.