![]() |
JAAA...und zwar nicht nur, weil mir dieses Bild heute das Lachen zurückgegeben hat, sondern weil es einfach super ist....
|
Nein. Es ist für mich keine fotografische Herausforderung. Wie schon mal gesagt. Als Schnappschuss ok.
VG Jürgen |
Ich habe mit ja gestimmt, da es das Bild geschaft hat, mir ein Lächeln
zu entlocken.:top: |
Ich mag das Bild gerne ansehen, es entlockt mir auch ein Schmunzeln und es hat eine schöne Schärfe. Für die Ausstellung reicht mir das aber nicht. Daher ein Nein von mir.
Harry |
Zitat:
welches in die Ausstellung gewählt wurde, meiner Meinung nach,auch nicht. ( Bild musste gelöscht werden ) Es ist an jedem Tag des Jahres reproduzierbar, das Foto von Nilpferd ist allerdings einmalig, darum von mir ein " JAAAA". Liebe Grüße Herta |
Liebe Herta
Bilder ohne Erlaubnis des Threadowners in andere Threads zu stellen, nennt man Threads kapern. Das verbieten die Forenregeln Mein Bild ohne Erlaubnis in andere Threads zu stellen verbiete ich Dir hiermit. Bitte lösche es umgehend. VG Jürgen |
Zitat:
Liebe Grüße Herta |
habe mit nein gestimmt.
einmal vor allem weil der Beschnitt für mich nicht stimmig ist und die rechte Seite dadurch sehr indifferent wirkt zum anderen wegen der schon bechriebenen Gründe. Guter Schnappschuss ja als Bild für die Ausstellung fehlt da noch was. |
Würde mich mal interessieren, wieviele der Kritiker ein besseres Nilpferdbild haben.
Und das meine ich nicht provokant, mich interessiert es wirklich. Es ist ein total besonderes Bild eines Flusspferdes, gerade die Perspektive zu erwischen ist sicher selten. Eine wunderbare Schärfe, wunderbares Licht...und diese "Fresse" (kann man hier ja nun wirklich sagen :D) ist einmalig klasse. Ja. |
Habe mich bereits dazu geäussert. Nein
Grüsse René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |