![]() |
Zitat:
@bono, und das sich die t-Com nur lohnt wenn man Call by Call nutz ist wohl so nicht ganz richtig, ich zahle meine feste Gebühr auch für das Handy, und telefoniere ohne Zusatzkosten. Nutze nur je nachdem das fest- bzw. mobile Netz. |
Call-by-Call lohnt sich, besonders dann, wenn man viel zu Anschlüssen telefoniert, die nicht mit den gängigen Flatrates abgedeckt werden. Dazu zählen Handys (CbC ab ca. 5 Cent/Minute) und das Ausland, das nicht von den gängigen Flatrates abgedeckt wird.
|
Dann werfe ich mal M-Net in die runde, Leider nicht Deutschlandweit, sondern nur in Bayern, aber Klasse Service und klasse Preis, hate noch keine Problemme, trotz 2 Umzüge, hat immer klasse Hingehauen.
|
Wie gesagt, mit einem guten Router (die Fritzbox ist ja nur ein Beispiel, wie ich finde aber ein sehr gutes ;)) ist CallByCall einfach nicht mehr nötig. Einfach den VOIP-Anbieter eintragen, Wahlregel, fertig. :top:
Grüße Andreas |
Also ich war bei Tiscali, wurde von Freenet geschluckt & Freenet wurde nun von 1&1 geschuckt, nun habe ich seit mehr als 2 Wochen kein Internet & die bekommens nicht hin, es liegt eine Störung im Verteiler irgendwo da draußen vor -_-
Ich überlege schon mir s Internet abzuschaffen, dann habe ich wieder mehr Zeit ^^ |
Zitat:
|
Nach ewigen "Querelen" mit1+1.........ziehts mich zurück zur Telecom.
Nicht das ich wirklich annehmen könnte, das die besser sind........ Nein 8Kmchen von mir ist ein Telecomladen und da kann ich meinen(mögl.)Frust dann im T-Punkt abladen. Bei 1+1 immer wieder in der Warteschleife hängen geblieben..... einziger verwertbarer Tip: spielen sie das neueste Update für die Fritzbox auf.....AVM....sie haben das aktuellste Update schon:roll::roll: gruß degl |
Zitat:
meine Erfahrung mit den T-Shops (allerdings schon etwas her) sind die, dass du dich auch gleich vor einer Wand aufregen kannst :D Die rufen auch nur irgendwo an, machen können die nix außer sich das Gequatsche anhören. Immerhin wollen die einem keinen Strom danach verkaufen :roll: |
Zitat:
Ich nutze wenn ich denn mal einen Fehler (wenn auch selbst verschuldet :lol:) habe die kostenfreie Nummer der T-Home, und da wird einem bisher zumindest immer kompetent geholfen, wobei auch dort sicherlich einige sind, welche Dir bei einem Problem nicht weiter helfen wollen/können.:oops: |
Immerhin ist da die Nummer noch kostenlos :roll:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |