![]() |
na gut war ein Versuch sollte vielleicht doch lieber ein Buch schreiben bin wahrscheinlich zu alt für diese Feinheiten.
Und vor allem sehe ich wahrscheinlich vieles nicht oder anders und kann mich immer noch an dem Unvollkommenen erfreuen. Das Ergebnis des heutigen Tages ist das ich diesen ****** Falt Fotohintergrund auch nach 30 Min. immer noch nicht wieder gefaltet bekomme . Wie kann man nur so ein Mist bauen. Der ist übrigens nicht GRAU sondern TIEF SCHWARZ . Warum der auf dem Bild so grau rüber kommt ist mir auch ein Rätsel. |
Also ich finde die beiden "neuen" Versuche wesentlich besser als die ersten. Das mit er perfekten Schärfeebene ist bestimmt ne Übungssache, da muss man so ca. 147 Bilder machen mit verschiedenen Blendeneinstellungen, und dann den Unterschied begutachten **grins**.
Klemme und auch Stock würde ich noch wegnehmen. |
|
Zitat:
|
:top:
|
Was lange gärt wird endlich Wut... :)
...:top: |
na danke für die netten und aufmunternden Worte.
War schon ziemlich deprimiert.... |
...viel besser!
|
:top:
Und? Haste den Hintergrund wieder zusammengefaltet gekriegt? :lol::lol: |
ne ganz ehrlich nicht und das schlimmste ist das ich nicht die geringste Idee mehr habe wie es gehen könnte.
liegt jetz auf meiner Liege mit der trauernden schwarzen Seite nach oben. Werde das Ding wohl zum Verkauf anbieten aber nur an Selbstabholer weil ich ungefaltet in kein Packet mehr bekomme...:roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |