![]() |
Hallo Martin !
Das ich mit PhotoShop 5.0 gearbeitet habe ist ne Weile her und soviel ich weiß geht das mit dieser Version nicht. Ich glaube es war die Version 6.0 in der die Funktion zum Einbinden von ICC-Profilen stattgefunden hat. Bin mir aber nicht ganz sicher und müßte eventuell mal bei einem Kollegen der mit dieser oder der 5.5 Version noch arbeitet nachfragen. |
Hallo Rheinlaender,
danke für den Tipp, werde ich demnächst auch testen. Hab gerade mal kurz bei Film und Mail reingeschaut. Die bieten Client-Download und HTML-Upload an. Was hat es damit auf sich? Gruß Harald |
Hallo Rheinlaender,
hat sich erledigt. HTML-Upload ist zum Testen für wenige Bilder, Client-Download für größere Datenmangen etc. Gruß Harald |
Hab den Client-Download installiert. Die Software erinnert mich ein wenig an IPS (Internet Print Service), von denen ich eigentlich nicht so überzeugt war. Sind die identisch mit Film und Mail?
|
Zitat:
ICC-Profile lassen sich erst mit höheren Photoshop-Versionen nutzen. |
Zitat:
aber egal, ich schick da jetzt mal Bilder hin...die Bilder die ich am 25.09 an Schlecker geschickt habem, sind immer noch nicht da, auf emails wird nicht reagiert...frechheit. Aber der Upload Client von Film&Mail gefällt mir richtig gut ! Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |