![]() |
und was soll bitte das hier sein ?
ich kenn mich mit so "Raritäten" zwar nicht aus, aber mir scheint das doch etwas "überteuert" :shock: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst immer dran denken: Du verk. den für dich nostalgischen Wert nicht mit! Und meistens gehen die 85er für ca. 550€ (1. Version) oder ca. 650-(höchstens)700€ weg. Aber 900€ bei ebay? Sry das ist blanker Betrug. Dann kann ich auch nochmal 200€ drauf legen und mir bei Amazon UK das CZ holen. Grüße, Basti |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir reden hier ja immernoch von SLR's und nicht von Spielzeug :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Was soll das schon sein. Ich kenne den Wert dieses Dings zwar nicht aber ich denke das ist ein typisches Beispiel von: ich suche einen Dumkopf, der mir das bezahlt und dazu stellt er es wohl noch hundert mal ein und eventuell findet er nen dummen, denke aber in dieser Preisklasse wohl eher nicht. |
Keine Ahnung worüber man sich da aufregen muss... es wird doch keiner gezwungen sowas zu kaufen?
Viele Autos hören ja erstaunlicherweise irgendwann auch auf an Wert zu verlieren, oder warum ist ein alter Porsche Speedster so teuer? ;) LG Andreas |
Wunder mich auch über die Preise, die teilweise bei ebay bezahlt werden.
Bin schon länger auf der Suche nach nem Makro, gestern wurde eins (Sigma 105/2.8/EX) verkauft. Der Verkäufer weist deutlich auf einen Mangel hin: "Das von mir angebotene Onjektiv funktioniert bis auf einen Fehler, es ist nur Blende 2,8 möglich, einwandfrei" Trotzdem werden 161 € plus Versand bezahlt. Für ein Makro, bei dem die Blende hängt?:shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |