![]() |
moin
19.00 ??? pierre |
ne das wird nichts - ich hatte so mit 15 - 16 Uhr gerechnet, aber ich denke mal da können die meisten noch nicht. Ich habe 14 Uhr Feierabend und wäre dann noch da geblieben - ist mir doch zu streßig abends noch mal 180 km durch die Gegend zu bügeln.
|
moin
jo alles klar - schade - aber ich glaube die meisten arbeiten da noch ... hmm , wenn man sich aber irgendwann mal so kennt , gibt es bestimmt Gelegenheiten zu jeder Tageszeit bzw Wochentag ... pierre |
moin
hm - wie erkennen wir uns ... ich hab mir zwar die User-Bilder angesehen aber Live sieht man doch oftmals anders aus ... nen Alpha-Wimpel in Orange hab ich nicht , ne rote Rose an der Bar ? nee falscher Anlass ... hmm ich werde vermutlich ein HefeWeizen trinken - aber das machen andere bestimmt auch ... ok werde meine Fototasche neben mir auf nen Stuhl setzen (Tamrac Velocity 9) und meine HandyNr per PN nachher an die versenden die zusagen (oder zugesagt haben) ... pierre |
legt doch einfach ne sony auf den Tisch
|
moin
naja und die Leute denken - er führt seine Kamera auch mal in ner Bar aus ... hatte auch schon dran gedacht ... pierre |
moin
so bisher also keine größeren wünsche um Terminverschiebung ... dann also ... ... Montag den 15.03.2010 um 19.oo im BarCelona in WOB ... spider_pm - ich werde da sein ... wenn ich das alles richtig gelesen habe ... Yonnix - hat den Monag ja vorgeschlagen ... cobra427 - wird dabei sein ... Hello*Kitty - wird noch per Tel. nachgefragt alina - hat hoffentlich die pn gelesen und versucht reinzuschauen mchenke - kann leider nicht - ist Zeitlich zu spät pierre |
Mensch, super, dass es klappt! Bin dann morgen auf jeden Fall dabei ;)
Bis nachher dann^^ :top: |
Hallo Jungs, bin leider verhindert (Krank) , würde gern kommen euch natürlich viel spaß und bis zum nächsten mal.
Denke und hoffe das ich dann auch wieder fit bin. Könnt mich ja bitte mal Informieren wie das erste Treffen gelaufen ist. Schönen Abend euch. |
moin
ja , war gestern Abend eine kleine Runde ... aber wir haben es locker bis Mitternacht ausgehalten ... ich hoffe ab 20.30 hat keiner versucht anzurufen - mein Handy versagte und schaltete sich ab ... einige Dinge an der Ausrüstung konnten wir ausprobieren oder es halt auch mal Live ansehen ... ansonsten haben wir erstmal über dies und das gequatscht und hoffen , das man sich evtl monatlich treffen könnte . Dann wird das Thema Fotohobby bestimmt auch immer mehr in den Vordergrund rutschen . Abgemacht haben wir , das wenn man für eine Fotoidee jemand zur Hand braucht , ruhig mal anfragen könnte ... pierre |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |