![]() |
Hallo Brigitte,
Die S/W ist Dir gelungen, Du hast jetzt ein völlig anderes Bild, der zugefrorene See scheint nur Schneebedeckt, in der Farbversion kann man die Tiefe des See`s noch erahnen.. Wenn auch eine völlig andere Interpretation, gefällt mir auch diese. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
Wow! klasse gemacht Brigitte. Danke für die Umsetzung und somit die Erfüllung 'meines' Wunsches;) Vor allem freut es mich, wenn es dir so in sw auch gefällt. Echt klasse Bild.. werde es noch einige male betrachten und möglicherweise sogar ...hmmm muss noch überlegen. Grüsse und merci René |
Hallo an alle,
Ich freut mich unheimlich, dass auch diese Version bei Euch ankommt... @René danke, dass Du mich ermutigt hast das Bild anders zu zeigen und natürlich für die nette Worte...:D. |
ja die SW Version ist gut,
bitte sei noch so lieb und mach das Eisloch oben links weg, ich glaube das das Bild dann nochmal enorm gewinnt:top: LG Claudia |
Hallo Claudia,
Ich habe das Bild jetzt anders beschnitten (wie Du es gewünscht hast;))...Ich bin ehrlich gesagt noch sehr unentschlossen welches Bild mir besser gefällt. Die Boote scheinen doch sehr mittig zu liegen. -> Bild in der Galerie |
Hallo,
ich pass jetzt nicht gerade in die Reihe, aber trotzdem:) gewonnen hat das Bild, aber jetzt wird offensichtlich was fehlt, die Risse im Eis links und rechts, sollte man ganz sehen, Schade. Aber das ändert nichts daran was ich vorher schrieb. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
Alex |
Hallo an alle,
danke erstmals für Eure Verbessungsvorschläge zu diesem Bild. Ich habe jetzt endlich Zeit gehabt die Farbversion zu überarbeiten. Ich habe den Gelbstich rausgenommen und die Boote etwas aufgehellt. Ich habe mich dazu entschieden das Loch zu lassen wie es war. -> Bild in der Galerie Ich hoffe das diese Version gefällt. Wie immer wäre ich offen für Eure Meinungen und Kommentare. |
Zitat:
Diese Version ist ebenfalls sehr sehr gut. Die Lichtstimmung ist zwar nicht ganz so drückend wie im Original, aber die Brüchigkeit des Eises mit den Löchern und den Rissen transportiert genügend Assoziationen (halbewusst) in dieser Interpretationsrichtung. Die Anordnung der Boote im Bild ist gut so, die Schwere der Stahlboote, das Materielle, schlägt so besser durch. Für mein Sehen hast Du jetzt aus dem Bildmaterial das Optimum gemacht, wobei die SW-Version nicht wesentlich abfällt. Du hast recht, lass die Löcher im Eis, auch wenn der Blick sich immer mal wieder dorthin verirrt. Gruß und ein schönes WE Henning |
Danke für das Eisloch ;)
Die Zeichnung in den Schatten ist noch da, trotzdem nicht zu hell. Schön Alex Edit: Tippfehler, gestern war wohl nicht mein Tag. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |