![]() |
Zitat:
sven |
Zitat:
|
Zitat:
sven |
Zitat:
|
Also ich will jetzt nicht ewig auf dem Thema reiten,aber SMILE ist die einzige Funktion mit 2 Alleinstellungsmerkmalen:
-bei Kamera OFF wird SMILE Shutter immer deaktiviert -stellt man SMILE Shutter ON,wird ein Standby der Cam immer verhindert das kann man nicht verstehen,das muß man erlebt haben:) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde, enthält jede Minolta-Kamera ab der D7d und die nachfolgenden Sony D-SLRs eine Lächelerkennung und auch die Motivklingel. Diese Funktionen wurden lediglich deaktiviert, um für die allseits geforderte Spiegelvorauslösung Platz zu schaffen. Die geplante "echte" SVA fiel dann leider dem Rotstift zum Opfer... :lol: |
Wie gut funktioniert eigentlich diese Lacherkennung?
Löst die nur bei einem freundlichen Lächeln aus, oder tut es auch ein schiefes Grinsen? Wie sieht es bei einem fiesen oder bei einem aufgesetzten Lachen aus? Löst die Kamera auch aus, wenn die Sonne lacht? Das wäre doch was Nützliches für Landschaftsfotografen :twisted: |
[QUOTE=Tafelspitz;952103
Löst die Kamera auch aus, wenn die Sonne lacht? [/QUOTE] Klar, und stellt automatisch auf Blende 8 . :mrgreen: Sorry, musste jetzt sein. |
Zitat:
Als ich das erste Mal von dieser Funktion gehört habe, hielt ich das für kompletten Unfug. Aber dann fiel mir ein, dass ich genauso über den Autofokus dachte, als der aufkam. Damals hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass der mal selbstverständlich dazu gehört. However, inzwischen finde ich diese neuen Technologien nur noch spannend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |