SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sucht jemand einen günstigen Sun Sniper Strap? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=83898)

steve.hatton 21.01.2010 02:36

Zitat:

Zitat von Global Warming (Beitrag 950908)
.... Das Ding ist meines Erachtens nicht sehr schön konstruiert und alles andere als universell: Stativgewinde besetzt und macht eher an Stativschellen eine gute Figur. Das wird allerdings zum Problem, sobald man Objektiv wechseln möchte.

Ich denke das Strap ist auch mehr eine Lösung für den Spaziergang mit nur 1 Kamera mit einem Objektiv drauf - da macht er Sinn sonst weniger.

Ich habe die erste CF Ausgabe im November erhalten dann im Dezember gekündigt und bis heute weder Straß noch Mail über aktuelle Lieferbarkeit.
Nur eine Entschuldigungsmail aufgrund meiner Nachfrage und dass eben so große Nachfrage sei, dass keine Straps mehr da seien, bzw der Lieferant nicht nachkomme.

Ditmar 21.01.2010 06:33

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 957152)
Ich denke das Strap ist auch mehr eine Lösung für den Spaziergang mit nur 1 Kamera mit einem Objektiv drauf - da macht er Sinn sonst weniger.

Das kann ich nun überhaupt nicht bestätigen, und Objektivwechsel funktionieren genau so gut wie mit einem Originalgurt, wüßte auch nicht was der Gurt mit Objektivwechsel zu tun hat.:P

Berlinspotter 21.01.2010 14:14

Ich habe über die Dinger aber schon üble Berichte gelesen: Ösenbruch u.ä. insbesondere bei schwereren Gläsern. Also schlichtweg schlechte Verarbeitung. Wenn das jetzt mal nicht die alte Überproduktion ist, die via Fotozeitschriften verramscht wird.

_Funny_ 21.01.2010 16:44

Ich denke mal eher, dass es die Restbestände aus der Produktion ohne Stahlseilverstärkung sind. Auch die müssen ja noch irgendwie an den Mann/Frau gebracht werden.

Schlechte Qualität sollte man nicht verallgemeinern. In Foren wird hauptsächlich über negative Erfahrungen berichtet. Der große Teil der zufriedenen Leute freut sich einfach über die Neuerwerbung.

meph!sto 21.01.2010 18:19

Das mit der Lieferung klingt doch schonmal gut.
Ich habe aber nichtmal die erste Ausgabe (samt Rechnung) erhalten.
Bestellt wurde am 07.01.2010...

PeterHadTrapp 02.02.2010 02:20

meiner ist gestern angekommen. Allerdings erst, nachdem ich nun insgesamt 3x beim Aboservice angerufen habe. :zuck:

_Funny_ 02.02.2010 10:28

Meiner ist vor ein paar Tagen auch angekommen. Jetzt muss ich nur noch Vertrauen fassen. Ist schon ungewohnt, die Kamera so zu tragen.

steve.hatton 02.02.2010 20:15

Meiner kam nun auch und wurde gleich mit A350 + 16-105 getestet - funktioniert gut, bequem zu tragen ....wird schon halten!

Aquamarina 03.02.2010 08:58

ich möchte meine 2 nicht mehr hergeben kannst nur empfehlen!

mchenke 03.02.2010 17:15

Meiner ist auch gekommen - vor zwei Wochen ungefähr. Bin aber noch nicht dazu gekommen ihn zu testen. Rein optisch finde ich ihn gar nicht so schlecht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.