![]() |
Weniger Masse "produzieren" und dafür hochwertigere Aufnahmen..
Guter Vater sein wollen.. Mehr Freizeit endlich haben (oder endlich neuen Job suchen,was ich eh nicht mach).. Um ehrlich zu sein, ich hab mir nichts vorgenommen, irgendwie kommt es immer anders :oops: |
Bei mir ist das Premiere, ich hab mich bisher immer geweigert, Vorsätze zu haben:
- viel mehr fotografieren (und auch ausbelichten) - mehr Engagement im Sportverein - Fernsehkonsum noch weiter minimieren Bis jetzt hat´s geklappt ... |
Meine Meinung:
Je weniger man sich vor nimmt, umso erfreulicher, wenn man dann doch was mehr erreicht, als erhofft :roll:;) |
Zitat:
|
Ich kauf mir nur noch CZ Objektive, versuche alles mit max. ISO 200 zu knipsen und werd dann endlich ein guter Fotograf, wobei man wohl seit es die 850 gibt mit der Alpha 700 gar keine guten Fotos mehr machen kann !?:top::D
|
Jetzt geht das hier auch schon los:roll:...:D
|
Zitat:
|
Mich strenger organisieren - um mehr Output zu erzielen :)
Die lange Leine taugt bei mir nix :lol: Ansonsten alte Vorsätze weiter rumschleppen und gelegentlich auch mal in die Tat umsetzen. |
keine .... das "alte Jahr" hat mir soviele Scherereien gemacht, dass das "Neue" keine Chance bekommt ;)
Nein, im Ernst .... ich wünsche jedem, dass seine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen .... für mich selber .... hab meinen Job in der Krise verloren und bin auf der Suche ... mein einziger Wunsch, was neues zu finden *seuffz* |
Hallo @ alle!
Nun Vorsätze .... ich möchte gesund und geistig fit ein Jahr älter werden. Besser als hier kann man so eher fast nirgends leben. Das Essentielle habe ich und das Schöne versuche ich zu bekommen :top: Schöne Bilder, schöne Eindrücke, schöne Fotos ....... :cool: Eckhard Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |