![]() |
Dann beschwer dich nicht, dass du zuviel für die Fotografie ausgibst...
|
Zitat:
Spaß beiseite... An der Übersichtlichkeit seiner Liste könnte er echt noch arbeiten. Da sieht ja niemand mehr durch :roll: Aber schon heftig! |
BTT:
Wars das etwa schon? :( Da hatte ich ja mehr erwartet... LG, Melanie |
Zitat:
Die Anzahl der "Sondereditionen" ist auch bei den anderen Herstellern sehr überschaubar. Nikon, Olympus, Canon etc. haben auch kaum Sammler- und/oder Sonder-Editionen aufgelegt. Da ist Minolta, meiner bescheidenen Meinung nach, schon sehr weit vorne dabei :top:. See ya, Maic. |
Naja, irgendwie hatte ich ja gehofft, was zu finden, das ich noch nicht kannte :lol: Aber gut, dann ists ja leichter, alles anzusammeln :D Wobei es mich hier nichtmal in den Fingern juckt. Außer dem Ofenrohr ist für mich nichts interessantes dabei :?
LG, Melanie |
Hi Melanie.
Es gibt doch auch so noch genug Merchandising-Artikel und Gadgets rund um Euer System. Ich erinnere mich da zum Beispiel an die originalen Minolta-Lens- und Body-Stands (Objektiv & Kamera-Präsentations-Ständer in Marmor-Optik/Weiss/Schwarz). Oder kleine Speicherkarten-Taschen von Minolta. Oder den kleinen Plexiglaswürfel mit den Minolta-Hologramm. Oder... See ya, Maic. Edit: Bestellnummer KoMi Lens-Stand: 9245-4110-21 |
Du hast ja Recht :top: Aber ich hätte mich zB über ein 35-70/4 gefreut, wo auch ein Teil durchsichtig ist. Hätte ja gut dazu gepasst. Schade, aber was solls.
|
![]() -> Bild in der Galerie Ist zwar keine echte Sonderedition, aber dieser Objektivdeckel gehört zu meinem ersten Minolta Objektiv - dem 35-70/4 Ofenrohr, das seinerzeit als 60th-Anniversary-Kit zur Minolta 7000 nebst Renigungsset angeboten wurde. An jenem 16. Geburtstag, als ich dieses 60. Geburtstag - Set erhielt, da war ich König! :) |
Hi Melanie,
wenn dir die Sondereditionen zu wenig sind, schau dich nach echten Exoten für unser System um. Mir fallen da bspw. ein: - Minolta 1x-3x Macro - Hartblei Tilt/Shift-Objektive - Voigtländer Apo Lanthar 125/2,5 |
an dieser Stelle fällt mir was ein:
Gibt es tatsächlich ein 800/8 MF fürs Alpha-Bajonett? Das konnte keine Datenbank bislang finden und ich dachte immer, es sei ein Sigma :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |