![]() |
Zitat:
|
Danke, aber so verausgaben will ich mich eigentlich nicht. Auch nicht in ein so Umfangreiches Programm einarbeiten. Habe eben noch PTGui ausprobiert, die Ergebnisse jedoch wieder verworfen.
Gruss aus dem Voralpen(Panorama)Land microbil Joe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
LG microbil Joe |
Oder Microsoft ICE find ich auch nicht so schlecht
Schöne Ergebnisse und leichte Bedienung:top: |
mein Picasa
@gugler, Dankeschön!:top:
den habe ich gleich ausprobiert. Geht genauso einfach und schnell wie autoswitch und bringt bessere Ergebnisse. Ausserdem passt der ICE als freeware exakt in mein Budget. Für meine Bedürfnisse z.Z. gerade richtig. Manchmal darf man auch kleinere Götter anbeten. microbil Joe |
Hallo mircrobil,
Ich hoffe, Du hast die Einwilligung von takami (Harry), dein Bild in seinen Thread einzustellen Es wird in allen Bilderforen sehr ungerne gesehen, wenn man eigene Bilder auch als Link in fremde Thread einfügt. Dieses nennt man den Thread kapern. VG Jürgen |
PS7 probiert
sorry! habe es auch gleich wieder entfernt.
Habe jetzt noch eine Testversion von Adobe PS 7 ausprobiert. Ich muss sagen, bis jetzt die besten Ergebnisse! es ist am wenigsten gekrümmt, braucht aber auch am längsten für die Rechenleistung und benötigt den meisten Speicher. @Takami Sind die 15 Einzelbider für diese Grösse notwendig? oder machst Du nur soviele um sicher zu gehen, das es hinterher auch passt. Die Leute bewegen sich ja bis die Serie im Kasten ist. Oder muss man das vor dem stitch bzw. nachher ausbessern? Servus microbil Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |