![]() |
Hallo Robert,
doch, ich habe dich schon vermisst :cool:. Schön, dass du wieder da bist :D. Das Bild ist sehr schön, vor allem toll komponiert. Das Düstere stört mich überhaupt nicht. Allerdings will für meinen Geschmack die helle Sonne und nahezu wolkenlose Himmel nicht so recht zu der düsteren Stimmung passen, die du dir für dieses Bild ausgedacht hast. Martin |
Beeindruckendes Bild.. Gratulation dazu... gefällt sehr..
René |
Hi Robert,
für mich ist es auch das 1. Bild, es hat weitaus mehr Dramatik als die 2. Version. :top: Gruß Heike |
Hallo Robert,
kurz und knapp, Gut, nee sehr gut:) Gefällt mir wirklich sehr gut, an der Helligkeit würde ich nichts machen. Einen Gruß, Maik |
Hallo Robert,
einfach genial. Auch wenn's nur Nuancen sind gefällt mir die erste (dunklere) Version besser. Ich finde da kommt die Stimmung noch etwas besser rüber. Ansonsten gefällt mir der Bildaufbau sehr gut. Gruß Roland |
Für mich ist es die zweite...und wenn das kein Sonnenstern, sondern ein Mond wäre...boah, dat wär's...
Ein absolut faszinierendes Bild! Und so wunderbar komponiert...wie ein Filmplakat für das Geisterschiff in "Fluch der Karibik"... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |