![]() |
Zitat:
|
Hallo Eiq!
Ist nur zitiert http://www.rkaehler.de/images/smile/gebeauf.gif Schöne Festtage aus Lübeck, Eckhard Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Gruß, eiq |
Bei mir kam der Weihnachtsmann und hat ein schönen Tamron 200-400 5.6 unterm Baum gelassen :D
Dafür muss ich mich bei meinen Eltern, Minoltapit und mich selbst bedanken:top: LG und froher 1. Weihnachtstag euch allen! Erwin |
Ich bekam n Rasierapparat (Welch antike Bezeichnung für ein Haarschneidegerät) ^^
& jede Menge süßes, Bilder über die Kalorienfressalien folgen bald xD |
Hallo vom Kartoffelsalattisch!
Ich hab es mal als "Zitat" gekennzeichnet :mrgreen: So nun muss ich mir die Portion(en) sichern gehen !!! Eckhard Zitat:
|
Bei mir lag das Tamron 70-200 F2.8 unterm Baum... :D
Sonst viel Süßes & einige Bücher... Nun hoffe ich dass dieser Weihnachts-Spuk bald auch wieder vorbei ist... ;) |
Frohe Weihnachten,
ich habe nichts bekommen:cry: und das obwohl ich lieb war:P nee spaß beiseite, wir haben unserer Kleinen ein neues kinderzimmer, eine Spielküche und noch Kleinkram unter den Baum gelegt. Na gut das Kinderzimmer hatten wir schon im Kinderzimmer aufgebaut:lol: So ist mein Tamron 70-200 f/2.8 beim Osterhasen auf der To Do Liste:lol: Glückauf Dirk |
Heute hab ich noch nen Kalender von einem Fotowettbewerb bekommen, wo 2 meiner Bilder abgebildet sind...:cool:
|
Habe vom Weihnachtsmann einen Virus bekommen, der meinen PC lahmgelegt hat :shock::?:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |