![]() |
*Frohe Weihnachten*
Danke! An alle User und das Team, ein ruhiges und von schönen Augenblicken gefülltes frohes Weihnachtsfest. Es grüßt Euch, Maik |
Danke an das tolle Userteam und alle Anderen die mich kennen und kennenlernen möchten.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest Euer Pit |
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und allen ein erfolgreiches 2010 mit Gesundheit und Glück im persönlichen und beruflchen Bereich
wünscht Jürgen |
Auch im offiziellen fred wünsche ich alle Usern und vor allem auch den Mods ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
Schön, dass es dieses Markenforum mit persönlicher Note gibt...:D |
Ich wünsche ebenfalls allen hier ein frohes und möglichst ruhiges Fest http://www.smilietown.de/smilies/wei.../x-mas_034.gif
|
Ich wünsche allen Forianern ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest....
Es war ein Jahr 2009 mit traurigen Tagen und schweren Verlusten, hier denke ich an Klaus (Klahans), der leider nicht mehr zu uns zum Stammtisch kommen kann und auch 2 schweren Krankheitsfällen in meiner Familie. Aber es gab auch viele schöne Tage, die glücklicherweise überwiegen und daher in der Überzahl in meinem Gedächtnis sind. Ich freue mich auf 2010......:top::top: |
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
Frohe Weihnachten
So ich wünsche alle hier auch mal Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch schon mal.
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Die richtigen Zutaten für einen saarländischen Adventskranz kann man hier nachlesen. Frohe Weihnachten und allen einen herzlichen Dank Wolfgang |
Ein Danke an das Team...
Für alle im, Forum wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |