SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Neue A2-Firmware-Version 1.12 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8294)

Igel 08.06.2004 13:30

Zitat:

Zitat von astronautix
Hallo Olaf,
habe das glerich mal nachgeschaut und runtergeladen. Da meine A2 zu Hause ist, muss das Update noch warten.

Aber danke für den Hinweis

Trifft 1:1 für mich auch zu

nochmal ein Danke von mir

Peter

Egbert 08.06.2004 13:42

Hallo,

mit dem Update werde ich noch bis morgen warten müssen, da ich heute erst einmal zu Stammtisch in Dresden gehen werde. Tobias hat es ja schon und so werde ich sehen wie viel es bringt. Ansonsten hoffe ich auch hier auf weitere Erfahrungswerte.

huri2khan 08.06.2004 14:37

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
In der Automatikstellung verhält er sich wie vorher, Du kannst jetzt also beides haben.

Das wäre ja sonst auch Unsinn.
Nur ist bei mir eigentlich NUR EVF eingeschaltet. Das Display brauch ich nur zum Zeigen oder Menüeinstellen.
Das ständige Hin und Hergewechsel (EVF Display) hat mich schnell genervt. (Wobei ich damit NICHT sagen will, das es ein schlechtes Feature ist!!) Hin und wieder ist es doch sinnvoll. Gerade bei Stativaufnahmen.

Gruß

Clown 08.06.2004 14:37

Habe gerad die A2 geflasht, gab keine Problem (voll geladener Akku).

Habe jetzt 1.12e drauf.

Cassandra 08.06.2004 15:08

Hallo,

Danke an das Forum! Ich habe mir auch gleich die aktuelle Firmwareversion vom Server gesaugt.

Ich konnte auch keine Änderungen in den Einstellungen oder dem Verhalten der A2 feststellen.

Dimagier_Horst 08.06.2004 15:13

Zitat:

Zitat von huri2khan
NUR EVF eingeschaltet.

Bei mir auch. Das LCD schaltet sich nur ein, wenn ich ein Bild wiedergebe oder vor der Speicherung sehen will oder Menüre und meine Guckerchen nicht am EVF hängen.
Ich habe im Setup: "EVF Auto ein" und am Gehäuse den Wahlschieber auf "A".

astronautix 08.06.2004 15:21

Vermutlich sind auch nach diesem Update alle Einstellungen futsch????

smeagol 08.06.2004 15:44

nö bei mir nich :/

enjoy 08.06.2004 16:07

wenn ich die wirren übersetzungstexte richtig deute, wird davon gesprochen, dass die helligkeit bei der lupenfunktion verbessert wurde. hat das mal jemand probiert. mich nervt das nämlich tierisch, dass beim benutzen der lupe das sucherbild oft so extrem abdunkelt, dass man nix mehr erkennen kann.

smeagol 08.06.2004 17:20

hmm.. testen werd ich gleich ma ... aber mal was andres: ihr redet immer von abdunkeln!! bei mir hats nie mit der 3.3fach lupenfunktion abgedunkelt .. im gegenteil, habe ich blende/zeit so eingestellt, dass zB der Mond normal mit strukturen zu sehen ist und verwende dann die lupenfunktion ist alles schrecklich hell, sodass ich die schärfe überhaupt garnicht beurteilen kann....

in anderen fällen - ganz normal am tage - hatte ich nie probleme mit einer abdunklung ... hmm.. komisch :roll:

EDIT: hab nochma getestet ... also bei der lupenfunktion passt sich die helligkeit des bildes an eben die umgebungsbedingungen an (auch im M-Modus) die anzeigeeinstellungen werden also auf anzeigepriorität (statt belichtungsprior.) im lupenmodus gestellt ... beim auslösen werden natürlich die eingestellten werte berücksichtigt ....
hmm.. so... und was is jetz nu neu? :?:
so ganz kapier ich die englischen texte da auch nich... war aber auch zu faul genau drüber nachzudenken, weils bestimmt eh irgendwann serviert wird ... naja... sorry :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.