![]() |
Ich hab weiter oben bereits geschrieben, dass ich das Bild klasse finde.
Also JA! |
Meine Motivwelt ist das nun gar nicht, insofern tue ich mich etwas schwer mit einer Beurteilung. Aber nähern wir uns einmal: die Bildaufteilung ist gut, Lichtführung und Konstraste sind o.k., die Strukturen sind gut dargestellt und herausgearbeitet. Insgesamt ist das Foto m. E. so technisch vollkomomen in Ordnung. Emotional spricht es mich überhaupt nicht an (was aber wahrscheinlich an mir liegt.....).
Aus den genannten Gründen von mir ein, wenn auch etwas zögerliches, JA. :oops: |
Zitat:
schau dir das Bild bitte mal mit schwarzem Hintergrund an, dann wird deutlich, dass die weiße Fläche genügend Zeichnung enthält. Wäre das Bild insgesamt dunkler, würden die Tritte zu sehr an Zeichnung verlieren. Nun will ich aber niemand zu einem JA überreden, gebe aber zu, mich ein wenig in das Bild verliebt zu haben. Daher von mir ein JA, verbunden mit der Hoffnung, dass es das Bild in die Ausstellung schafft. Gruß Wolfgang |
Genau diese weisse Ecke hat mich bewogen Nein zu drücken. Warum wurde sie nur nicht in diesem Magenta / Braun Mix eingefärbt.
Wirklich schade VG Jürgen |
Zitat:
Ich sehe das wie Jürgen. Für mich ist diese Ecke störend, egal, ob noch Zeichnung drin ist oder nicht. Mein Blick rutscht dauernd da hin - in ein Gebiet, wo wenig Information ist. Für mich daher ein NEIN. Und ich denke, Leo wird damit umgehen können. |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Nein, keine Kritik an mir persönlich.
Aber ich schrieb: nein, aus demunddem Grund und du: och Dana, guck doch mal genau bei schwarzem HG... = guck doch mal genau hin! Ich habe lange hingeguckt und mir das gut überlegt. ;) Meine Meinungen sind (ziemlich oft sogar) fundiert und überlegt. *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten halte ich mich hier raus, solange die Abstimmung läuft. |
Von der Tonne in die Ausstellung - wenn das mal nicht ein Karriereschub ist :D
Von mir gibt es einen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |