SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Zubehör (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   B+W Polfilter circular Käsemann (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8285)

TorstenG 07.06.2004 18:51

Moin!

So sieht er aus: Minolta-Polfilter 49 mm (7249-311)

Der bei eBay angebotene Polfilter scheint ein 72mm Filter zu sein, er ist damit recht groß und unhandlich, ein Adapter muß auch her!

Hotzi 07.06.2004 19:24

Das ist doch nur irgendein Bild.

wenn der Verkäufer einen 72er Filter versendet, wos ein 62er auch tut und der billiger ist... dann wäre er ein schlechter Geschäftsmann.

Ist doch logisch dass die nicht pro Artikel das passende Bild raussuchen !!!

Gruss

Hotzi

WinSoft 07.06.2004 20:48

Zitat:

Zitat von TorstenG
Moin!

So sieht er aus: Minolta-Polfilter 49 mm (7249-311)

Der bei eBay angebotene Polfilter scheint ein 72mm Filter zu sein, er ist damit recht groß und unhandlich, ein Adapter muß auch her!

Wenn man schon fremde Bilder ungefragt postet oder gar kopiert, sollte man wenigstens den Autor dazuschreiben! Dieses Bild stammt nämlich von mir und steht auf meiner Homepage unter dem Dateinamen "MinoltaPolfilter.jpg".

DonFredo 07.06.2004 20:56

Zitat:

Zitat von WinSoft
Wenn man schon fremde Bilder ungefragt postet oder gar kopiert, sollte man wenigstens den Autor dazuschreiben! Dieses Bild stammt nämlich von mir und steht auf meiner Homepage unter dem Dateinamen "MinoltaPolfilter.jpg".

Hallo Herr WinSoft,

das Bild steht in der D7User-Galerie und ist HIER zu finden.

koalafan 07.06.2004 21:00

@alle

Also ich finde es toll, daß es überhaupt so ein gutes Bild des Minolta-Filters gibt!

:D

Gruß
Mike

ManniC 07.06.2004 21:04

Zitat:

Zitat von DonFredo
Hallo Herr WinSoft,

:top: Hi Manfred, eindeutiger Gummipunkt für DICH ! :top:

:lol: :lol: :lol:

DonFredo 07.06.2004 21:06

WinSoft 07.06.2004 21:16

Zitat:

Zitat von DonFredo
Zitat:

Zitat von WinSoft

Hallo Herr WinSoft,

Ich habe keine Berechtigung für die D7Usergalerie und konnte deshalb auch nicht dorthin kopieren. Wie dem auch sei: Der Bildautor sollte auf jeden Fall darunter stehen.

DonFredo 07.06.2004 21:20

Zitat:

Zitat von WinSoft
Ich habe keine Berechtigung für die D7Usergalerie und konnte deshalb auch nicht dorthin kopieren. Wie dem auch sei: Der Bildautor sollte auf jeden Fall darunter stehen.

Hallo Herr WinSoft,

kann es sein, dass das Bild aufgrund Ihrer Beiträge dem Forum zur Verfügung gestellt wurde und vom Team in die Galerie gestellt wurde :?:

Dann würde ja Ihr Einverständnis vorliegen.

Sicherlich gebe ich Ihnen Recht, das es vielleicht eine generelle Anregung für das Forum ist, bei den Zubehörfotos den Urheber anzugeben.

Dat Ei 07.06.2004 21:22

Hey WinSoft,

die Rechtevergabe erfolgt Alben spezifisch. In diesem Album hast Du - wie alle anderen User auch - in der Tat keine Berechtigung, Bilder einzustellen, was weniger gegen Dich geht, sondern rein der allg. Hygiene in diesem Album dienen soll. Nur zum Verständnis!

Dat Ei

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.