![]() |
...noch 8 mal schlafen...
|
Zitat:
ähh, Sorry, ist schon vorbei :lol:;) |
Ostern?
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisse Flocken, in Wesseling zur Zeit:shock: Will Jemand eine D57 oder D7 in die Hand nehmen? Hat Jemand eine Ahnung, wer eine D5 mit Setlinse gebrauchen könnte(Sozial, also Gratis):?:Schule, oder so? Würde die 5er und Glas dazu mitbringen:!: Bitte dann schnell antworten, um es gleich zusammen zu stellen:top: Warum so? Glaube nicht an Interesse an Forumsspende bei dieser Kombination. Wer anders Denkt, solls mir mitteilen. Stefan, der wieder da ist und nicht in Wien:cry: |
Zitat:
welcome back - wegen Deiner Sachen, warum spendest Du sie nicht hier im Forum ? |
Zitat:
Hätte ansonst kein Problem damit. Dynax 5 mit Setlinse 28- 80 F3,5-5, mit O Deckel an der Front. Batteriegriff ist auch mit dabei, nur ohne den Eneloopes, die ich dabei hatte. Eine kleine Tasche darf dabei sein. Kam, wie Linse sieht wie Neu aus und der Gurt ist auch dabei. Wie mach ich dies? Soll schon was fürs Forum sein, oder eben was für Schulen und Co |
Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=80 |
Zitat:
Ich habe ihr das Sonyuserforum als Einkaufsquelle emmpfohlen. Danach habe ich nichts mehr davon gehört. Sofern sie noch keine Kamera gefunden haben sollte, wäre das genau das Richtige. Soll ich bei ihr mal nachhorchen (geht aber frühestens Montag)? Ansonsten find ich Forumspende eine gute Idee. Viele Grüße und ein frohes neues Jahr Manfred |
Ich würde ja wirklich gerne (zum ersten Mal) teilnehmen. Allerdings kann ich ausgerechnet an diesem Tag erst später. Bis wann ist denn noch was los bei euch?
Ich komme immerhin aus dem Oberbergischen und da sollte sich für mich die Anfahrt noch lohnen. Sonst wird's erst was im Februar. Ich würde auch gerne mal ein paar Objektive mitbringen, ob die an euren Kameras auch einen Backfocus haben oder nur bei mir. Ist da die Gelegenheit für solche Tests? Rudolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |