![]() |
Zitat:
Gruß Thiemo |
iPhone :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß schon was eifons kosten, und es ist definitv nix, was zum gefragten Profil des TO's passt.
|
Guter Gott... :lol:
Ich hab mich nach anfänglicher Begeisterung für mobile Kommunikationstechnik allen neuen Trends verschlossen... Ich hab hier vorwiegend Uralt-Handys, mit denen man prima telefonieren kann... Ja, ich weiß daß ich off-topic bin, aber wenn ich hier so lese, wird mir ganz schwindelig... :) Ich empfinde es manchmal als Luxus, so ein einfaches Handy zu haben, und dieses sogar öfter als je zuvor einfach abzuschalten... Ich will ehrlich sein: die modernen Zeiten wachsen mir manchmal über den Kopf... :cool: So, und nun will ich lieber still sein. Uwe :) |
Ich denke ein gebrauchtes iPhone wäre die Lösung!
Es muss wohl nicht das neueste 3GS sein! Das iPhone ist nicht das schnellste, aber allein die offene Entwicklung der Applications ist genial - tausende von Entwicklern basteln zuhause ihre (teils auch bescheidenen) Apps für das iPhone, geben diese an Apple weiter, Apple verdient daran gut und die Entwickler auch und das wichtigste: Immer neue Features und Programme - sozusagen eine ausgelagert Entwicklungsabteilung zum Nulltarif für Apple und letztendlich auch dann Fortschritt für den Nutzer! (Wie wäre das wenn die Spezialisten in den Foren die Sony-Alpha-Firmware mit Apps updaten könnten - würden wohl viele kaufen, solche Zusatzfunktionen - ok ich träum weiter...) Ich habe ein 3G und bin komplett zufrieden damit. Es ist teuer - ja zu teuer - aber ich denke bei all diesen Geräten sollte man die Zusatzkosten im Auge behalten und viele Funktionen kosten einfach. Ich habe dieses Jahr in Frankreich ein bißchen e-Mails abgefragt und schwubs waren in 1-2 Wochen mal 100 € mehr auf der Rechnung !!! (Ich hatte nur bei E-Mail Abfrage die Daten-Roaming Funktion an!!!) Also man sollte schon das Gesamtpaket mit allen Kosten abwägen - dies nur als freundlicher Hinweis. Es gibt auch möglichkeiten mit Jailbreak ausländische iPhones zu knacken und mit Billig-Karten zu betreiben - ein Kumpel von mir bekam seine iPhones immer aus Kanada, was aber bei den neuen 3GS wohl nicht mehr funktionieren soll ??? Da sollte man sich auf iPhone Foren einlesen, was geht und was nicht. |
Apple versteht es nur besser Werbung zu machen. "Apps" gibt es nun in Hülle und Fülle auch für die anderen Systeme. Die Iphone-Entwickler sind natürlich wesentlich kreativer :lol:
Aber ein gebrauchtes Iphone wäre natürlich eine Möglichkeit, muss man sich halt nur auf das "gebrauchte" einlassen und Folgekosten bei einem Defekt oder auch schlappen Akkus einkalkulieren. |
Das I-Phone ist wie die Schweinegrippe. Erst bekommts keiner und dann habens alle.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |