![]() |
Zitat:
es gibt ein Parkhaus in der Hohenzollernstraße und den von mir beschriebenen Parkplatz an der Post. Von beiden aus dürften es ca. 3-5 Gehminuten sein. Mit etwas Glück gibt es auch noch einen Parkplatz am Kaufhof, von dort aus sind es ca.2 min. Dort gibt es in unmittelbarer Nähe leider keine Parkmöglichkeiten, da das "Alt-Düren" in der Fußgängerzone liegt. Einen guten Rutsch ins 2010 wünscht |
Hallo,
@Mike: Ist natürlich schade, dass man nicht mehr so nah am Lokal parken kann. Insgeheim gibt es ja die Hoffnung, dass der Stadtpark wieder geöffnet wird (soll nach Ingos Aussagen wohl zur Zeit renoviert werden). Dann können wir ja über eine "Rückkehr" nachdenken. Ich habe mich im "Alt-Düren" sehr wohl gefühlt: sehr gutes Essen zu coolen Preisen. Ich wünsche allen die hier mitlesen einen guten Rutsch !!! Grüße, Jörg |
Hi Black,
wie ich ja bereits oben geschrieben hatte, gibt es noch den Parkplatz am Hoeschplatz, von dem aus es ca. 3 Minuten Fußweg (über den Kaiserplatz) bis zum "Alt Düren" sind. Laut Google sind es dann ca. 350m.... Diesen Parkplatz werde ich auch bevorzugen. Eventuell ist ja unser "Umstieg" nicht von sehr langer Dauer!? Laut dem Vorbesitzer des Stadtparks gibt es einen Nachfolger, der in den nächsten Wochen das Restaurant wohl umbauen und dann im Frühjahr wieder eröffnen möchte!? Vielleicht wollen wir aber ja auch nicht mehr wechseln? Im "Alt Düren" habe auch ich mich sehr wohl gefühlt. Die Preise sind vor allem sehr ansprechend und das Essen sehr gut. Ich fasse dann mal zusammen: 1. Jörg 2. Heinz-Dieter 3. Black 4. Ingo 5. Daniel (??) 6. Andreas (Theodor52) 7. "Hier könnte Dein Name stehen".... 8. .... Hallo Uuuuudddoooo......, hallo Hhhaarrddyyy....... :lol: Wie schaut´s bei Euch aus? Euch allen einen "Guten Rutsch".... |
*fluestermodus an*
Udo hat heute Geburtstag *fluestermodus aus* :P:P:P Jörg |
Na dann aber mal ganz viel "Happy Birthday to you", lieber Udo! :lol::lol::lol:
|
Hallo Udo,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. :umarm::D:D:D |
:oops::oops::oops:
Ist mir das peinlich...Vielen Dank für die Glückwünsche nachträglich. Ich habe vor, am 8.1. nach Düren zu kommen und hoffe, dass die erste Bürowoche im Jahr 2010 so ruhig anläuft, dass mir da nichts dazwischen kommen wird. Also schätze ich meine Teilnahmewahscheinlichkeit auf min. 80%. Ich freu mich, dass ihr schnell einen Ersatz für den Stadtpark ausmachen konntet, obwohl ich es da beim ersten Mal sehr gemütlich fand. |
"Frohes Neues" nochmal an alle Eifelstammtischler....
Ach Udo, das braucht Dir doch nicht peinlich sein....! Schmeiss einfach am Freitag ´ne Runde.... :lol::lol::lol: Quatsch! Ich fasse dann mal kurz zusammen: 1. Jörg 2. Heinz-Dieter 3. Black 4. Ingo 5. Daniel (??) 6. Andreas (Theodor52) 7. Udo (80%) 8. .... Wir bestellen übrigens am Mittwoch den Tisch, um evtl. Platzproblemen vorzubeugen. |
Ingo,
den Tisch (eigentlich 2) hatten wir schon bestellt, wir wollten aber nochmal die genau Personenzahl durchgeben. So, wie es zur Zeit aussieht reicht der Doppel-Vierer (nein, ist keine neue Wintersportdisziplin). Grüße, Jörg |
So liebe Leute,
der nächste Eifel-Stammtisch naht. Wer hat noch nicht, wer will nochmal! Ich freu' mich schon, denn es gibt jede Menge zu bereden. Ich möchte nur mal die Fototouren ins Gedächtnis rufen. Einige davon haben wir bereits gesammelt: :arrow:Klick! Ja, dann gibt es eine Idee, die für den Einen oder Anderen interessant sein könnte - mal sehen! Und ich habe hier natürlich noch die SUF-Pins liegen, die auf Ihre Besitzer warten. :):). Bis Freitag, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |