![]() |
Na dann kann ich ja auch beruhigt schlafen. Merkwürdige Erfahrung, die Kamera aus dem Internet direkt abzuholen. (Übrigens: Sofort abholbar)
Ich fühle mich da echt in der Zwickmühle. Einerseits bin ich ein Verfechter und Liebhaber des kompetenten Fachhandels. Der hatte in meinem Fall aber zu einer anderen Kamera geraten (A500). Und für die A850 müsste ich dort 300 Euro mehr bezahlen. Das geht einfach nicht. :cry: Irgendwie braucht der Fotofachhandel schnellstens ein neues Geschäftsmodell (Foto(Digital)kurse, Bildbearbeitung, Beratung, etc.) - obwohl es für die meisten eh schon zu spät ist. :cry: :cry: :cry: Hach ja, früher war alles aus Holz und Weihnachten gab`s auch mehr Lametta. K. Valetin sagte: Früher war sogar die Zukunft noch besser. Grüße Roland |
Zitat:
Wie ist es denn üblicherweise mit den Preisen NACH Weihnachten? Früher gingen die da auch mal nach unten :? |
nach unten :shock: Wehe!
Die Nachfrage sollte nach Weihnachten sinken. Also Preis runter. Frage: Wieso sinkt der Preis bei steigender Nachfrage im Weihnachtsgeschäft :?: Irgendwelche Ökonomen hier? Grüßle Roland |
Was selten ist, ist teuer.
Eine gute Kamera ist selten. Darum ist sie teuer. ABER: Eine gute Kamera, die billig ist, ist noch viel seltener ... |
Zitat:
Die gebeutelte Seite sind die kleineren Läden, von denen bereits viele geschlossen haben. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, der ersten gut verdienenden Gruppe etwas zu schenken, jedoch kaufe ich dort auch, selbst wenn ich online etwas sparen könnte, um das equipment ausprobieren zu können und im Falle eines Falles dem Händler die Reparaturabwicklung mit dem Service überlassen zu können. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
R. |
Ich habe meine jetzt für 1.600 beim Internethändler meines Vertrauens gekauft. Ist heute verschickt worden und liegt laut DHL jetzt im Frachtzentrum :D.
Wenn das gute Stück da ist (Und in einem Stück :shock:) dann wäre der Lader eigentlich empfehlenswert. Edit: Momentan geht der Preis übrigens jeden Tag um 20 Euro runter. Das ist heute der billigste Händler: http://www.0815.eu//Default.aspx?tab...ikelID=AA09489 Lustiges Detail: Das ist ein österreichischer Händler, aber wenn man eine 850 in Österreich bestellt ist sie 100 Euro teuerer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |