![]() |
Zitat:
Die sind dünn, trotzdem warm, innen gummiert und eng anliegend mit vorgekrümmten Fingern geschnitten. Meines Erachtens ideal. Tobi |
Zitat:
Sorry ich wollte dir nicht deinen Job klauen. Aber wir koennen uns ja in Zukunft abwechseln. |
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
Ich nehme ganz normale Handschuhe. Es gibt Kameras, die kann man auch so ohne weiteres bedienen. ;)
Gruß, eiq |
Zitat:
:oops: |
Wenns mit den Handschuhen immer noch kalt wird kannst du dir ja Taschenwärmer
besorgen. Gibt´s in verschiedenen Ausführungen.(und eine gute Thermoskanne mit heißem drin) |
Zitat:
Beste Erfahrungen habe ich mit den schon genannten Schießhandschuhen gemacht. Waren sogar billiger (in Norwegen ein Paar ca. 10 €, im Sonderangebot 3 Paar für 10 €). Grüße Uwe |
Meine Freundin und ich habe auch Schießhandschuhe im Einsatz.
Und falls die Finger durch häufiges Zurückklappen des Fingerteils doch mal auskühlen, kann ich solche Heizkissen nur 'wärmstens' empfehlen: KLICK Meine Freundin friert recht schnell und nutzt die Fußwärmer direkt mit. Seit dem sind lange Wintertouren kein Problem mehr... :top: ;) |
Alle Jahre wieder ;) Ist nicht böse gemeint, sondern vielleicht findet ihr in den alten threads zum gleichen Thema auch noch interessante Tips.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |