SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ich bin neu hier (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=81774)

gugler 28.11.2009 22:20

Zitat:

Zitat von leolynx (Beitrag 926772)
ist kein Fehler, ich bin ein Mädchen...(HAST DU ETWA EIN PROBLEM DAMIT???:evil:) ;)
eure Leo (Oh gott, schon wieder:D)

ich hoffe nicht, dass er damit ein Problem hat..
ich finds jedenfall's toll ;) :D

leolynx 28.11.2009 22:22

Zitat:

Zitat von leolynx (Beitrag 926772)
ist kein Fehler, ich bin ein Mädchen...(HAST DU ETWA EIN PROBLEM DAMIT???:evil:) ;)
eure Leo (Oh gott, schon wieder:D)

Leo heißt in diesem Fall "Löwe" aus dem Lateinischen! (Und ist auch mein Sternzeichen)

felicianer 28.11.2009 22:33

Ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil, freut mich, dass sich Frauen auch für sowas interessieren, was schon bissl mit Technik zu tun hat. Schlimmer ists noch in dem Autoforum wo ich moderiere... Aber Global Warming schrieb eben du bist "der Einzige" ... darum kam mein Einwand

leolynx 28.11.2009 22:34

So, jetzt habe ich mein drittes Bild reingestellt, aber diesmal ins Fotoalbum. Es heißt "Spinnennetz" (Es ist ja sehr schwer zu erraten, was auf dem Bild drauf ist, nicht wahr?);)
Das reicht erst mal für heute
Sagt mir, was ihr davon haltet
bis dann
eure Leo

leolynx 28.11.2009 22:35

Zitat:

Zitat von felicianer (Beitrag 926798)
Ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil, freut mich, dass sich Frauen auch für sowas interessieren, was schon bissl mit Technik zu tun hat. Schlimmer ists noch in dem Autoforum wo ich moderiere... Aber Global Warming schrieb eben du bist "der Einzige" ... darum kam mein Einwand

;)
Ach so...bin ich aber beruhigt :D
Dann kann ich ja meine Krallen wieder einfahren, was? ;)
Gruß
Leo

felicianer 28.11.2009 22:35

Was hast du denn für Objektive?

gugler 28.11.2009 22:41

Wenn du möchtest kannst uns auch mal deinen 'Arbeitsplatz' in diesem Thread vorstellen..;)

leolynx 28.11.2009 22:43

Zitat:

Zitat von felicianer (Beitrag 926803)
Was hast du denn für Objektive?

Entschuldigt hier, wenn ich nicht so professionell drüber reden kann wie ihr ;) bin halt nicht so die Expertin, aber ich habe ein Standard Objektiv 18-70 von Sony, und ein Makroobjektiv 90mm von Tamron, das eigentlich meinem Pa gehört, aber da der keine Sony mehr hat, wird es wieder verkauft, ich kaufe mir voraussichtlich nächstes Jahr ein eigenes. Also drauf steht: Tamron SP AF Di 90mm 1:2.8 Macro (durchgestrichenes o) 55
Ansonsten hab' ich noch eine Makrolinse von B&W. Die Maße weiß ich jetzt leider nicht (Du siehst, da kenn ich mich leider nicht so gut aus, versuche mich über dem Wasser zu halten);) Ich hoffe, das sagt dir etwas...
Gruß,
Leo

leolynx 28.11.2009 22:45

Zitat:

Zitat von gugler (Beitrag 926806)
Wenn du möchtest kannst uns auch mal deinen 'Arbeitsplatz' in diesem Thread vorstellen..;)

Gute Idee! Mache ich voraussichtlich morgen (Nicht wegen Unordnung, sondern weil ihr vom Licht her sonst meinen Schatten seht ;) )
eure Leo

felicianer 28.11.2009 22:45

Okay ;)

Das Tamron 90 ist natürlich ein tolles Objektiv... eine Kollegin von mir hat das für ihre Nikon D80... da sind wirklich tolle Bilder entstanden. Leider kann man sich aber nicht alle Wünsche auf einmal erfüllen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.