![]() |
Zitat:
ich finds jedenfall's toll ;) :D |
Zitat:
|
Ich habe kein Problem damit. Im Gegenteil, freut mich, dass sich Frauen auch für sowas interessieren, was schon bissl mit Technik zu tun hat. Schlimmer ists noch in dem Autoforum wo ich moderiere... Aber Global Warming schrieb eben du bist "der Einzige" ... darum kam mein Einwand
|
So, jetzt habe ich mein drittes Bild reingestellt, aber diesmal ins Fotoalbum. Es heißt "Spinnennetz" (Es ist ja sehr schwer zu erraten, was auf dem Bild drauf ist, nicht wahr?);)
Das reicht erst mal für heute Sagt mir, was ihr davon haltet bis dann eure Leo |
Zitat:
Ach so...bin ich aber beruhigt :D Dann kann ich ja meine Krallen wieder einfahren, was? ;) Gruß Leo |
Was hast du denn für Objektive?
|
Wenn du möchtest kannst uns auch mal deinen 'Arbeitsplatz' in diesem Thread vorstellen..;)
|
Zitat:
Ansonsten hab' ich noch eine Makrolinse von B&W. Die Maße weiß ich jetzt leider nicht (Du siehst, da kenn ich mich leider nicht so gut aus, versuche mich über dem Wasser zu halten);) Ich hoffe, das sagt dir etwas... Gruß, Leo |
Zitat:
eure Leo |
Okay ;)
Das Tamron 90 ist natürlich ein tolles Objektiv... eine Kollegin von mir hat das für ihre Nikon D80... da sind wirklich tolle Bilder entstanden. Leider kann man sich aber nicht alle Wünsche auf einmal erfüllen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |