![]() |
Haaallltt, Hannes,
tu es nicht, DatEi läuft schon das Wasser im Mund zusammen :lol: |
Zitat:
Du hast recht, bei mir ist alles möglich. ;) Ich denke halt nur laut. |
Nun lese ich mir seit ein paar Tagen, die "Problemfragen" bezüglich der A2 durch.
ohhhh, will ich das wirklich haben ? :( "Angsthabeich" |
Zitat:
Du weisst doch, wie das ist. Von der zufriedenen Mehrheit liest man wenig ;) Ich habe nach bisher ca. 8000 A2-Bildern nicht die geringsten Probleme :) Viele Grüße Tina |
Hannes, keine Sorge
ich bin ja nun einer vnn den "Bekloppten" der auch die ganze Dimagomorphose mitgemacht hat (außer der D7 hatte ich alle, zu der Zeit hatte ich die D5) und die A2 ist definitiv die beste. Den Sucher wirst Du als alter SLR-Mensch nicht mögen, aber besser mit ihm leben können als mit den vorherigen - das AS ist ein Feature auf das ich nicht mehr verzichten möchte und ich finde sie im ganzen (für Minolta-Verhältnisse) ziemlich fehlerfrei. Mir fällt eigentlich nur die rosa Überstrahlerei im Sucher (Suchbegriff "Rosi-Bug") ein. NUR MUT PETER |
Hallo Cougarman.
Kauf sie, die A2 :!: Wenn Du nicht zufrieden bist, erstatte ich Dir den Kaufpr... :shock: Naja, vielleicht doch nicht ;) Aber kauf sie trotzdem, Du wirst zufrieden sein :!: |
Zitat:
Und ein AF-Hilfslicht hat sie anscheinend immer noch nicht. Wird wenigstens das des 5600 genutzt ? Und ein Handbuch ist immer noch nicht dabei. :? Hat eigentlich schonmal jemand Risse im Gehäuse gehabt, sowie bei der 7(H)i ? |
Zitat:
|
Zitat:
zufrieden bin ich mit meiner P71, die leistet genau das was ich von ihr erwarte. Warum kann man eigentlich keinen Prospekt, von der A2, auf der Minolta Homepage bestellen ? |
Zitat:
Schwach, nenne ich das ! Das ist alles "Halbherzig". 8MP, AS, "undhastenichtgesehen" ;) , aber an solch grundlegenden Dingen, wie ein AF-Hilfslicht fehlt es dann. :? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |