![]() |
Zitat:
|
Anstand, heißt aber nicht das Förster diesen haben:oops:
Nun zu meiner Anwesenheit, die im Dezember nicht stattfindet, außer, das Treffen findet doch in Wien statt:cool: Januar, Jänner, oder wie auch noch beschrieben dürfte den Sehen nichts entgegen zu stehen, habe zu den Zeitpunkt wohl die D5, D7 und die Alpha 200 und ein paar Linsen:shock: Wobei ich die D5 gerne an eine soziale Anlage für Lau abgeben würde. Hätte da noch mehr, wie einen TV und Satempfänger, wie auch eine Schüssel dazu. Hat da Jemand nen Tipp? TV ist eine Röhre mit 76 cm und der Sat ist ein Digitaler(ohne FB), die Schüssel ohne Zubehör(ca 80 cm) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
MÄNNER!
Nu´ breitet mal das Thema nicht so aus... Die Vorschläge kann mir Marcus dann in´s Ohr flüstern. Für euch ´is dat nix! Ich glaube, Ihr seit noch alle grün hinter den Ohren. (Drachen sind selbst mit 300 Jahren noch jung!) |
Zitat:
|
[QUOTE=chkircher;932218]MÄNNER!
Nu´ breitet mal das Thema nicht so aus... Die Vorschläge kann mir Marcus dann in´s Ohr flüstern. Für euch ´is dat nix! Ich glaube, Ihr seit noch alle grün hinter den Ohren. (Drachen sind selbst mit 300 Jahren noch jung!)[/QUOTE] Meine Rede :roll:;):lol: |
Habe mir die Freiheit genommen :roll: für den Kölner Stammtisch bei cdan (Christian), 10 der SonyUserForum Erkennungspins zu bestellen und werde die, wenn die bis dahin eingetroffen sind, zum nächsten Stammtisch mitbringen :top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |