![]() |
Zitat:
Wollte villeicht so gegen 10 schon da sein um gescheit einen Parkplatz zu bekommen. |
Halt mir einen frei. :D
Keine Ahnung, wann ich kommen kann. Mal sehen. Dumm, dass du kein Handy hast... :? |
So groß is die Börse auch wieder nicht ^^
Da sieht man sich schon ;) |
...sollte ich eine nette, musikalische Dame mit einem netten, parkplatzfindenden Herr plaudern sehen, dann weiss ich wer ihr seid ;):cool:
...ich bin der mit dem roten Schulranzen....falls ich kommen kann... Grüße und gute Nacht, Erwin |
*lach*
Guck lieber nach einer molligen Dame mit Lockenkopf. :lol: Das "musikalisch" ist mir nicht auf die Stirn geschrieben und ich hatte auch nicht vor, laut singend die mir bekannten Menschen dort zusammen zu holen. :lol: |
Also wann genau ist jetzt der Gesangs-Auftritt von Dana vor dem Stand von Pit ? :cool:
|
*grins*
Ich habe noch keine Buchung erhalten. ;) |
Hier wäre eigendlich genau die chance mal das Erkennungszeichen für die Sonyuser zu benutzen ;)
|
So...ich kann doch schon um zehn dort sein.
Mein Erkennungszeichen: ein Shooty neben mir. :lol: |
Ich bin der Typ mit der "Canon"-Tasche mit eine KoMi drin ;)
...aber es kann sein, dass ich gar nicht auftauche, wir kriegen Besuch und es steht nicht klar wann genau... Dana, Shooty...ich werde euch erkennen... :D ...wer nimmt eine Karaokeanlage mit? :P;) Grüße, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |