![]() |
Re: Der Umkreis.
Zitat:
|
@alle
dann aber bitte in den Zoo von Karlsruhe - der soll sehr schön sein. War jemand von Euch schon einmal dort? Gruß Mike |
Muß mich auch mal melden.
Also prinzipiell ist jeder bei uns Mannheimern willkommen. Man muß allerdings eine gehörige Portion Spaß mitbringen, sonst sind wir nicht zu ertragen und man muß darauf gefaßt sein aufzufallen. Also Schwetzinger Schloß ist eine lohnenswertes Ziel und auch für Auswärtige gut zu erreichen. Schwetzingen hat auch einen Bahnhof an der Bahnlinie KA-MA und vom Bahnhof zum Schlossgarten sind es 5 Minuten zu Fuß. |
Zitat:
|
Spass muß sein.
Hallo Tom66 schön, daß Du wieder da bist. :P :oops: :lol:
@Tom66:Man muß allerdings eine gehörige Portion Spaß mitbringen, sonst sind wir nicht zu ertragen und man muß darauf gefaßt sein aufzufallen. :flop: :flop: :flop: Du kannst doch die Leute nicht so schocken :? . Sonst kommt keiner mehr zu uns. :flop: Du hättest eher schreiben müssen eine kleine Portion Spaß. :top: Gruß Rolf |
Rolf, wenn man mit dir unterwegs ist braucht man eine riesige Portion Spaß :lol: :lol: :lol:
Und aufgefallen sind wir bisher doch immer , oder nicht? :lol: :lol: :lol: Btw Auffallen muß nicht negativ sein, allerdings wenn ich an den Pizzahut oder die Schleuse denke, dann weiß ich nicht so recht, hmhmhm ;) |
Melde mich zurück vom Kurzurlaub und muß nun erst mal Tom ganz recht geben, eine gehörige Portion Spaß muß man bei den Mannheimern schon mitbringen, aber dafür haben wir ja auch immer ne Menge Spaß zusammen, gell!!?? Na ja, und das mit dem Auffallen, uns kennt ja da eh keiner und ein zweites Mal wollen wir ja auch nicht unbedingt an den gleichen Treff ;)
Also Schwetzinger Schloss kenn ich nicht und Karlsruher Zoo hört sich auch gut an!! Ab Ma- Lu können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Oder auch ab Alzey :D |
Hallo,
sollte ich bis dahin wieder eine Kamera (A1 bzw. A2) haben, meine A1 ist im Urlaub mitsamt allen Bildern in der Nähe von Neapel "fremde Wege" gegangen, werde ich versuchen mich ebenfalls anzuschließen. Speyer ist ja wirklich nicht weit von Mannheim oder Schwetzingen oder auch Karlsruhe :D . Gruß Bruno P.S. Wer hat günstig eine A2 zu verkaufen |
Internationales Feuerwerksfestival in MA
Hallo Foto-Fans,
wird jemand von Euch dort sein ? http://www.flammende-sterne.de/mannheim/default.asp Gruß Mike |
Leider.....
Hallo koalafan,
bei mir leider total ungünstig. :flop: Ich muß leider arbeiten. Gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |