![]() |
Wie lange macht ihr denn???
ich denk mal, wenn ichs schaffe, dann so gegen 9. Kann aber dann nicht viel zur "Linsensuppe" beisteuern diesmal. Black. Jörg, kannst mir via PN deine handynummer geben, dann kann ich dir morgen genaues dazu sagen? Gruß,- Black |
Zitat:
wenn ich mich nochmal vorstellen darf, ich heisse Ingo..... :lol: (nicht Inog) Nee, Quatsch, dann bis morgen.... @Black: Keine Ahnung bis wann das morgen gehen wird... :zuck: Die Idee mit dem Anrufen hört sich aber nicht schlecht an. |
Das ist ja schön, wenn Inog auch noch kommt, das sind wir im günstigsten Fall schon acht... :top::lol::lol:
|
Zitat:
|
Wie die Geier ..... :),
Ich hab's schon korrigiert. Mein altes Laster: 10-Finger-Schreiber, damit kommt manchmal die Reihenfolge durcheinander wenn's schnell gehen muss! Jörg |
Hallo an alle Eifelstammtischler,
ich habe es doch geahnt, den Thread zu eröffnen bringt mir kein Glück.....:cry::cry: Leider muß ich meine Teilnahme am heutigen Stammtisch aus gesundheitlichen Gründen absagen. :flop: Statt Linsensuppe gibt es nun Hühnersuppe, Bettruhe und reichlich Zeit zum Internetsurfen...... :( Viel Spaß heute und bis zum nächsten Stammtisch. |
Zitat:
tut mir leid zu hören. Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung. Alles weitere dann beim nächsten Mal - halt Dich! Jörg |
Auch von mir gute Besserung... ;)
VG Hardy |
Dank´Euch für die Genesungswünsche!
|
Na dann auch von mir gute Besserung, Ingo.
Ich muss für heute abend leider auch absagen, zwar nicht krankheitsbedingt, aber ihr dürft mich auch bedauern: Ich muss arbeiten... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |