![]() |
Zitat:
dass habe ich auch nicht anders erwartet - Auf Dich ist Verlass :top: Freue mich auch auf Neue Gesichter :top::top: |
Zitat:
|
Zitat:
P.S. Bin auch nicht rasiert :roll:;) |
Leutchen
es tut mir Leid:cry:
Ich finde nichts, um zu sagen, dies tut mir nicht weh. Die dritte Diclo wird mein Abendessen sein. Da ich auf Erkältung tippe, dann zwei bis vier Grogs und dicke verpackt in die Heia, wenn Ihr Euch zuprostet:( Schei**e, warum gerade Heute:itchy: Dezembertreff geht auch nicht, da ich dann in Wien bin. Ein trauriger Stefan |
|
Zitat:
Das wird schon wieder. :top: |
Zitat:
Solange ich nicht die Rechnung erhalte, dürft Ihr. Den Grog hab ich schon bezahlt, die Kissen sind weich und die Diclos, die kann ich Schieben, wie kurz Schlucken. Werde wohl eine Granate nehmen um den Magen zu schonen. Hauptsache, Auafrei. Viel Spass, wünscht Stefan, der nun wech ist |
ich verschone euch heute besser auch mit meiner gegenwart: positiv schweinegrippe-getestete fälle am arbeitsplatz:( und ich fühl mich etwas wackelig....:roll:
|
Ich muss auch leider absagen...Muss jetzt die Schicht an der Tanke fürn Kollegen übernehmen :(
Nächstes mal dann wieder... |
Hallo,
war eine nette Runde gestern mit neuen Gesichtern. Für Interessierte habe ich hier ein paar RAWs zusammengepackt - alles Bilder, die NICHT ich gemacht habe: Klick! (78 MB) Wär das nichts für Dich, Christoph? :D:D:top::oops: Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |