![]() |
Zitat:
Wie kann man nur solche Regelungen beschließen ohne die Folgen, die doch absehbar sind, zu bedenken. Und nun mußten sie mehrfach zurückrudern. Im Moment sehe ich für mich aber dennoch keine Vorteile in der V5 im Vergleich zur V4. Ist doch faktisch nichts dazugekommen. Und meine Kameras werden auch von der V4 unterstützt. Naja, ich werds bei Gelegenheit mal ausprobieren. Rainer |
Hallo,
wo kauft man am besten Capture one 5 (oder wo habt Ihr es gekauft) Die englischsprachige Seite von Phase one sagt mir nicht recht zu. Danke im voraus für Eure Antworten Franz |
Hallo Franz,
ich habe auf der Herstellerseite gekauft. Worin siehst Du da das Problem? In der Sprache oder ist es was anderes? Mir wäre nicht bekannt, daß man woanders kaufen kann. Rainer |
Hallo Rainer,
ja die Sprache ist es, aber ich werde es dann doch dort kaufen. Herzlichen Dank Franz |
Zitat:
EDIT: Nachdem ich ein wenig im Netz gesucht habe, wurden von mir die Direktlinks zu den Händlern wieder entfernt, um hier keinen Schaden anzurichten. ;) |
Hallo,
danke Euch allen. Habe einen Händler in Österreich gefunden. Mfg Franz |
Hat schon jemand die Raw's aus der A550 mit C1 entwickelt? Was ist das Urteil?
Die zum DNG gewandelten ARW's mit C1 4.x entwickelt gefielen mir absolut nicht, daher zögere ich noch mit dem Update. Gruß John |
Zitat:
ich habe keine A550, aber die A550 wird in Version 5.0.2 wohl noch nicht unterstützt: Sony A550 Siehe auch Capture One 5.0.2 Release Notes auf S. 4 die bislang unterstützten Kameras. |
Zitat:
|
Zitat:
bei DNGs hast Du halt keine auf die Kamera abgestimmten Tonwertkurven und Farbprofile. Insofern ist das nicht optimal. Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |