![]() |
Ich gestehe!!!!!
Ich habe meine Lumix LX3 IMMER dabei! Mit der 700 gehe ich aber nur gezielt los. Grüße, Jörg |
Im Alltag ist meist die A2 dabei.
Urlaub und Touren die GX10, die ich mehr fordern sollte:roll: |
Zitat:
|
Ich habe auch immer eine Hosentaschenkamera dabei (IXUS).
Abgesehen von sonst entgangenen Photomotiven auch als Behelfsfernrohr zu gebrauchen: Ich muß 1* im Monat eine Wasseruhr in einem Schacht ablesen. Diese photographiere ich um sie dann vom Photo abzulesen. Grüße Uwe |
Ich habe (fast immer) in einer Gürteltasche eine Olympus Mju mit 8MP und 5-fach Zoom dabei. Die kommt schon oft zum Einsatz um Dinge zu dokumentieren. Dies gilt insbesondere für schwachsinnige Werbeplakate und Schaufenster.
Rainer |
fast immer dabei
komme mir manchmal schon bekloppt vor. Selbst die täglichen 14 km mit dem Fahrrad zur Arbeit begleitet mich fast die komplette Ausrüstung im Rucksack. Ich könnte ja mal eine besondere Lichtstimmung oder so verpassen!!
|
Zitat:
...ich meine...auf´s Bild bannen :D Gute Nacht! Erwin |
Ich habe die Ausrüstung (wenn dann fast immer komplett) dabei, wenn wir mit dem Hund draußen sind, einen Ausflug machen oder wenn ich (beruflich) eine Immobilie oder ein Grundstück besichtige.
Sonst bleibt sie zuhause. |
Zitat:
Mein "Kompromiss" wird so aussehen, dass ganz bald eine kleine "Knipse" (ich schiele auf die Canon G11) ins Haus kommen wird. Bislang ist es allerdings so, dass ich mit Kamera nur aus dem Haus gehe, wenn ich wirklich vorhabe zu fotografieren (oder zum Stammtisch fahre :mrgreen:). Martin |
Ich gehe eigentlich viel zu oft ohne Cam aus dem Haus. Andererseits stelle ich öfters fest, wenn ich sie nur mitnehme weil "verdammt, ich müsste unbedingt mal wieder... " dann komm ich meist doch mit leerem Chip wieder nach Hause oder die Fotos werden eh nix.
Ich brauche die Ruhe und die Stimmung, sonst kann ich's gleich bleiben lassen. Und aktuell habe ich die Ruhe und Stimmung leider viel zu selten. :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |