![]() |
ich weiss nicht ob schon andere Frauen geschrieben haben,
aber ich geb gerne meinen Senf dazu, die Kamera ist shcon ordentlich schwer, beim spazieren gehen um den Hals hängen ist bei mir nicht mehr drin, ich nutze sie mit VG und hab das dann an der Handschlaufe in der Hand baumeln, das geht gut, damerkt man das Gewicht wenig, trotz angeswitchten 70-200mm wenn ich jedoch mal wieder meine Kiddies oder schwangere Bäche ein wenig länger fotografiere udn dabei die Kamera ständig hochhalten muss ist es schon fast wie ein kleines Fitnesstraining, dann setz ich zwischen durch kurz ab und geht schon, einen Fotomarathon abgebrochen wegen zu schwerer Kamera hab ich noch nie LG Claudia |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man einen guten Kameragurt hat, dann geht das prima vor dem Bauch. Oft laufe ich so mit fast 3,5 Kilogramm rum und es geht. Nicht selten sogar mit zwei Kameras. Mit dem mitgelieferten Gurt bereitete mir das Tragen schon nach kurzer Zeit Schmerzen. |
Zitat:
Bin auch kein Freund von Gurten, entweder Handschlaufe oder Kamera mit Griff in Schultertasche - aber in Seitenlage. Funktioniert mit den größeren Lowepro AW-Taschen ausgezeichnet. Viel schneller war John Wayne auch nicht :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |