![]() |
Scheint der unkalibrierte EIZO S2411 bei mir an der Arbeit ist - wie ich mir bereits dachte - sehr ordentlich: 0 :)
|
Guten Tag,
Gerade habe ich den kleinen Test gemacht. Bin aber nur auf 144 gekommen. Habe ich mir aber gedacht, da mir mein Augenarzt schon gesagt hat das ich mit einigen Farben probleme habe. Was solls, hauptsache ich kann überhaupt was sehen. Gruß, Eberhard |
Von dem Test wird man ja Kirre :crazy::crazy:
Die weißen Streifen bei dem dunklen Hintergrund ermüden die Augen. Ich hab den Test 2mal gemacht. 1. In der Arbeit aufm 19" Monitor von HP: 18 2. Bei mir daheim aufm "billigen" 20" 206BW von Samsung: 3 Ich muss aber zugeben, beim zweiten Test habe ich mir mehr Zeit gegönnt weil sich bei mir diese Weißen Streifen einfach einbrennen und ich nur noch mit großer Mühe die Farben auseinander halten kann (Dieser Effekt eben). Deswegen zwischendrin hin und wieder Pause gemacht. |
Da bin ich ja mit einem Alter von 43J. und einem Score von 12 noch ganz gut dabei, wie?
|
Hätte gedacht, dass ich mit dem Bildschirm meines Macbook Pros keine Chance habe, aber der Test ist mit einem Score von 0 perfekt abgelaufen :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |